Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Wieder einmal tolle Grafiken, die du uns da präsentierst Die Animation des Steuerrads ist aber etwas hakelig. Anstelle einer Drehbewegung sieht es eher so aus, als ob es nur hin und her gedreht wird.
  • Wie immer tolle Arbeit Ich weiß übrigens jetzt schon, dass ich die Tiles irgendwann verwenden werde. Hab mir nämlich inzwischen den MZ zugelegt und will damit ein Spiel entwickeln, wo ich genau solche Grafiken gebrauchen kann. Bin daher gespannt, was da noch kommt
  • (Zitat von Sevarihk)Vielen Dank für das Angebot Wenn ich das Projekt in Angriff nehme, schaue ich mal, was mir noch fehlt und melde mich dann bei dir. Wird aber noch ne ganze Weile dauern, bis ich Zeit dafür habe.
  • Erneut ganz tolle Sachen, die du da gepixelt hast Freu mich bereits auf mehr
  • Freu mich, dass du weiterhin fleißig pixelst. Hab erst vor kurzem daran gedacht, dich mal anzuschreiben, da lange nichts mehr von dir kam. Aber jetzt weiß ich ja wieso Wieder tolle Arbeit, die Lust auf mehr macht
  • Gratulation zum erfolgreichen Abschluss deines Studiums und viel Erfolg auf deinem weiteren beruflichen Weg Ich freue mich auf neue Ressourcen von dir, ganz egal ob kostenlos oder als bezahlte Asset Packs