Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hey Hallo zusammen, ich suche mal wieder verschiedene Plugins. Diesmal gleich 4 an der Zahl. Nummer 3 ist dabei das wichtigste, Nr. 4 das zweitwichtiste. 1. Ein Plugin, womit man Gegenstände verschieben oder sogar rollen lassen kann. Hierzu müsste aber das Plugin beim Verlassen des Raumes oder auf einen Auslöser hin auch resettet werden können, falls man z.B. einen Stein in eine Sackgasse rollt. 2. Ein Plugin, mit dem man Achievements auflisten kann. Wir wollten unser Spiel auf Steam bringen. G…
  • @ Mara: Das Video sieht so aus, als könnte man nur Charaktere blocken aber nicht sagen "jetz musst du 1, 3 und 4 nehmen". Er kann ja trotzdem noch wechseln. :-/ Naja muss ich wohl selbst mal testen wie das funktioniert. Bei dem Save event... wie mach ich z.b. dann einen Fels, der beim Anstoßen so weit rollt bis ein Hinderniss kommt? Habt ihr evtl. auch ne Idee zu Punkt 3? Das wichtigste aktuell