Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von Kayachan)Klingt doch super, dann kann ich direkt die neue Version anspielen, statt jetzt eventuell die Alte begonnen zu haben. Gerade das mit dem Unterwassergebiet klingt so unglaublich spannend und auch ich kann mich jedem Lob hier nur anschließen.Ich finde vor allem deine gemappten Karten sehr interessant, gerade wegen dieser Notzung der Farben für Gebiete. Freue mich dann hoffentlich morgen dann die 0.12 anspielen zu dürfen!
  • (Zitat von Kayachan)Ich wollte heute das Spiel ausprobieren, aber leider taucht immer wieder ein Fehler auf.Wenn ich die .exe so öffne dann lädt nur ca 80%, bis es abstürtzt und ich das Vorhaben abbrechen muss, da auch abwarten nicht hilft.Wenn ich es mit .zip entpacke, dann tauchen 2 Fehle auf .." Can't open volume: Test.002Datenfehler : Game.rgssad "Mache ich eventuell irgendwas falsch?
  • (Zitat von Kayachan)Das ist gar kein Problem. Hat an sich ja keine Eile, war nur sehr schade, weil ich mich doch sehr drauf gefreut habe. Deswegen auch danke, dass du für mich dann extra einen neuen Link machst!