Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Sehe ich da Tsume aus Wolf's Rain in deinem Profilbild?? Auf jeden Fall ein herzliches Willkommen auch von mir! Bin auch gespannt auf deine Werke und Ideen, vor allem da ich selber großer Fantasie und Horror Fan bin - was Spiele und Geschichten angeht!
  • War ein klasse Anime! Und das Bild ist dir mega gelungen! Das mit der Vorlage ist bei jedem Künstler doch so, einige halten sich eben am echten Leben und andere an andere Inspirationen. Ich z.B. könnte sowas wie du gezaubert hast nicht. Ach das macht doch nichts. Ich selbst sehe mich auch als blutiger Anfänger, da ich noch kein fertiges Projekt habe und mit dem DS begonnen habe. Bin also im PC Bereich des Makers total der Neuling und muss immer wieder über die Möglichkeiten staunen, die man bei…