Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Halli Hallo liebe Maker und Makerinnen ! Lange ist's her und ich muss leider wieder mit einer Frage nerven. Wahrscheinlich bin ich einfach nur wieder zu dumm für einfache Dinge, aber genau aus diesem Grund benötige ich eure klugen Köpfe! - Wünschte man könnte die erwerben.. Auf jeden Fall nun zu meinem Problem. Ich benötige ein Plug-in mit dem ich ein Event per Mausklick aktivieren kann, ohne das mein Charakter in der Nähe davon steht. Ich hatte mal ein echt tolles Plug-in dafür, aber dieses fi…
  • Rasak Hahaha x,DD Ich bin vielleicht manchmal echt nicht der Hellste, aber wie gesagt habe ich es schon in jede erdenkliche Spalte geschrieben. Die "Hinweis" Zeile war sogar mein erster Gedanke, da hat es aber auch nicht funktioniert, weswegen ich dann nachgelesen habe und da steht eben "Kommentar", jedoch funktioniert das auch nicht. So habe ich es dann mit Script, Befehl, Sprechblase, etc. versucht, aber nichts hat geholfen.
  • Rasak Nein, es funktioniert immer noch nicht. Habe es auch immer wieder mit allen möglichen Kombinationen versucht oder das Event komplett gelöscht und dann erneut versucht, aber irgendwie will er nicht. Mir sind auch die Ideen ausgegangen, weswegen ich mich hier ans Forum gewandt habe.
  • Sweeties OMG! Danke Sweeties! Das war das Plug-in was ich sonst benutzt hatte, aber wusste weder wie es richtig hieß noch das es von Yanfly war. Dank dir konnte ich es schnell auf meinem alten Laptop in die Suchleiste schreiben und finden. Damit hat es auch direkt funktioniert! Vielen vielen Dank!!! Schade das man Posts nur einmal liken darf, würde es am liebsten dauer klicken. xd Rasak Auch dir nochmal vielen Dank für deine Mühen und das du mir helfen wolltest! Echt komisch das es bei mir nich…