Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Halli Hallo RhythmusMakoto! Ich habe deine Demo auch mal angespielt und ich muss sagen fürs erste Mal ist es nicht so schlecht, wie ich ehrlich zugeben musste erwartet habe. xD Man kennt eben schon so einige schlimme Spiele.. Man möchte gar nicht dran denken, aber bei deinem Spiel kam mir ab und zu doch schon ein Schmunzel auf die Lippen, nicht negativ, sondern mehr weil es recht amüsant war. Verwirrenten fand ich eben nur einige Teile, die du eventuell noch verbessern könntest, damit auch jede…
  • Danke das du dir mein Feedback durchgelesen hast. Zu deinen Fragen, falls die an mich gerichtet waren. xd 1. Es gibt viele verschiedene Optionen wie du die Credits eingeben oder zeigen kannst. Eine Option wäre der Lauftext, siehe dafür Bild. 2. Ja da hast du wohl recht. Ich wollte es nur anmerken, damit du bescheid weißt. Vielleicht sollte es ja nicht so sein. 4. Um eine Ortskarte zu machen musst du erst einmal eine neue Karte machen.. und dann unter der Einstellung "Kachelset" ein Kacheselt wä…