Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hey liebe Community! Ich bin saniix3. Wie man auch nur schwer sehen kann. xd Man darf mich gerne aber auch einfach nur sani rufen. Ich bin Hobby-Zeichner und mache gerne und viel am PC. Zu den RPG Maker bin ich dank eines DS Spieles gekommen, dass erst meine Schwester besaß, was jedoch sogleich auch sofort mir selbst gehören musste. Es hat mir eben einfach damals richtig in den Fingern gejuckt, selbst ein Spiel zu machen und dabei ist es dann auch geblieben. Ich weiß gar nicht genau, wann das w…
  • Firebird_DoD Danke für die Begrüßung. Und ich glaube auch, dass ich hier finde, nachdem ich suche. Diese Community ist wirklich toll und freue mich hier zu sein. Leider noch nicht, aber was nicht ist wird hoffentlich bald was. Würde wenn dann auch nur Life Streams werden, da ich auf Twitch zu finden bin. Bis jetzt habe ich da aber nur noch was über RPG Maker gefilmt. Jitsu Auch ein Dankeschön an dich für die liebe Begrüßung und ich werde mit Sicherheit mal auf dem Discord vorbei schauen. Auch h…
  • Nuri Nein sowas kann gewiss ganz und gar nicht schaden und ich bedanke mich rechtherzlich dafür bei dir! Das mache ich doch gern. Erwarte aber nicht zu viel!
  • Nuri Tut mir Leid, aber ich mache mir schon sehr viele Gedanken. Gerade wenn es Menschen betrifft. xD Die sind eben einfach unberechenbar, aber ich hoffe einfach mal das dir wenn mein Stream gefällt und freue mich dann auch natürlich auf deine Anwesenheit. Jetzt heißt es aber wieso erstmal abwarten und sehen was passiert. Jitsu Klingt lieb gemeint, aber ich hätte doch schon gerne die Erlaubnis des Entwicklers. Ich meine es kann nämlich sehr gut sein, dass ich auch Kritik-Punkte anspreche und di…
  • DonF204 Okay. Sozusagen haben wir uns dann gegenseitig geholfen. Freut mich zuhören. Und gerne werde ich dein Angebot zu Änderungs-Ideen mal in Anspruch nehmen, wenn mir dann etwas einfällt. Bis jetzt sollte das gegebene aber total ausreichen, zudem hast du selbst ja auch schon an wichtige Details gedacht, wie ich auch schon erwähnt hatte. x3 Ach du besitzt bereits Spiele, die man bereits spielen kann? Kann ich die irgendwo finden? Würde gerne reinschauen, auch wenn ich sie nicht streamen dürfe…