Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • [Map] Küste

    Beitrag
    Da ich erst kürzlich eine Strandmap aus meinem Projekt "Der Sonnenorden" neu gemapt habe lade ich die einfach auch mal hier hoch^^
  • [Map] Küste

    Beitrag
    (Zitat von Jakane)Alles klar werd ich machen
  • [Map] Küste

    Beitrag
    ShunShaa wenn ich dir einen gut gemeinten Tipp geben darf: Die Übergänge von Sand zu Stein ( ich nehme an der braune Boden soll Gestein sein ) sind sehr kantig, dadurch sieht es ein wenig "unnatürlich" aus. Ich hab den Fehler selbst am Anfang sehr oft gemacht, die Felswände sehen auch etwas zu gerade aus finde ich. Die könnte man eventuell auch etwas "unregelmäßiger" gestallten, dadurch wirkt das ganze dann noch etwas natürlicher^^ Schön wiederum finde ich die Details wie Muscheln, Seesterne, d…