Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Ich habe auf meinem Kanal jetzt auch mit den LP's der Sommer-Jam Spiele begonnen. Auf meinem Thread seid ihr immer auf dem neusten Stand: Der alte Bär möchte EURE Spiele spielen
  • Zion seit wann ist Nutzlos denn ein Sternzeichen?
  • Der wahre Gewinn ist sowieso dass man aus seinen Fehlern lernt und weiß was man demnächst besser machen muss, um sein Spiel so nochmal nach der Jam zu einem wirklich guten Spiel zu machen.Generell bekommt man bei Jams immer enorm viel Feedback für sein Spiel und ich finde es einfach immer wieder toll und spannend die verschiedensten Spiele zu testen, auch wenn mir persönlich das ein oder andre vielleicht nicht ganz so zusagt. Das wichtigste ist aber mMn ohnehin das man an so einer Jam Spaß hat u…
  • So, mein Bewertungsvideo zu allen Sommer Jam Spielen ist jetzt da und da sich wahrscheinlich kaum jemand das ganze Video reinziehen möchte sondern die meisten vermutlich nur das Feedback zu ihrem eigenen Spiel hören möchten habe ich unten nochmal die ganzen Abschnitte des Videos und ab welchem Zeitindex ich mit dem Feedback eines Spiels beginne aufgelistet.youtube.com/watch?v=_gCLJ3uj7ZE0:00 - Vorworte + Bewertungssystem5:52 - Das Goatsche Anwesen ( Boros )23:23 - A swifts Life 2 - The journey (…
  • Ich sag einfach in dem Video nochmal meine ganz persönliche Meinung zu allen Spielen und habe da mein ganz eigenes Bewertungssystem. Ich gebe für gewisse Sachen einfach ne Punktzahl ( z.B. Story, Mapping, Gameplay usw. ) und gebe hier quasi nochmal ein sehr ausführliches Feedback zu allen Spielen, nur eben in Videoform mehr ist das nicht
  • (Zitat von Wetterkatze)Ich dachte tatsächlich auch erstmal darüber nach ob ich den Punkt Titlescreen nicht einfach zum Mapping/Grafik dazu zähle, aber oftmals fließt gerade in den Titlescreen nochmal extra viel Arbeit, Zeit und Liebe rein deswegen habe ich daraus nochmal einen Punkt für sich gemacht. Aber ja, jeder hat so sein eigenes Bewertungssystem und ich denke das ist auch ok so Ariyana ich verstehe vollkommen dass du dir noch nicht zu viel vornehmen wolltest und auch nicht alles zu 100% so…
  • Danke für eure Anmerkungen^^Ich muss dazu sagen es ist mein erstes richtiges Bewertungsvideo und 100% war ich mit dem Bewertungssystem eigentlich auch nicht zufrieden. Werde es dann in Zukunft so machen dass ich das mit der Gewichtung der Punkte auch etwas anders mache und noch den Punkt "Spielspaß" dazu nehme weil es ja letztenendes doch irgendwie das wichtigste ist Falls noch jemand weitere Bemerkungen/Kritik/Vorschläge zu meinem Bewertungssystem oder dem Bewertungsvideo allgemein hat schreibt…
  • Uff, hätte nicht gedacht dass ich mit meinem Spiel auf Platz 5 lande, noch dazu mit 8 Stimmen. ( Von jedem Ork jeweils eine Stimme wa? )Dachte wirklich ich lande diesmal ganz unten, alleine schon wegen dem QTE am Ende des Spiels Bisher tatsächlich meine beste Platzierung in einer Jam, danke an diejenigen die dafür abgestimmt haben Und Gratulation an die 3 Sieger Nura Fuchs Zion und Sternenprinzessin . Definitiv würdige und verdiente Sieger dieser Jam Und ich bedanke mich auch nochmal allgemein f…