Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Winter Jam!

    Beitrag
    Coole Sache, ich glaub da werde ich auch mal ausnahmsweise an so einer Challenge teilnehmen, ich hatte nämlich sowieso vor nachdem ich die Demo von meinem Langzeitprojekt veröffentlicht habe, erstmal dieses Projekt ruhen zu lassen um mich weiterzuentwickeln und mich dazwischen kleineren Projekten zu widmen. Diese Challenge kommt da also für mich sogar eigentlich genau zum richtigen Zeitpunkt
  • Winter Jam!

    Beitrag
    Na ja.... ich sollte vielleicht auch mal so langsam damit anfangen wa?
  • Winter Jam!

    Beitrag
    Tatsächlich bin ich gestern fertig gerworden, muss ich nur noch ausführlich testen. Die Spielzeit beträgt wahrscheinlich so ca. ne halbe bis eine Stunde. Ich hoffe dass sprengt den Rahmen nicht zu sehr^^'
  • Winter Jam!

    Beitrag
    Juhu! So viel zum Let's playen Der alte Bär braucht immer Nachschub