Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • (Zitat von D4rkD)Da muss ich dezent wiedersprechen. Der alte Bär soll ganz gute LP's machen hab ich gehört denn er spielt kein Minecraft und dergleichen sondern einzigartige und fantastische Makerspiele Und nicht allen Let's Playern geht es ums Geschäft
  • Sehr schade dass ich gestern nicht dabei sein konnte, hab den Stream zumindest jetzt nachgeholt.Aber Mensch Dark, hast du lange für Eggsweeper gebraucht, ich habs direkt beim erstem Mal geschafft, war doch eigentlich ein Kinderspiel War bei dir dadurch aber umso unterhaltsamer^^
  • KURZE INFOIch werde künftig gewisse LP's als Live-Premiere veröffentlichen, unter anderem auch jeweils den ersten und letzten Part eines längeren LP's.Kommenden Freitag ( 23.04.2021 ) um 18:00 Uhr werde ich den ersten Part vom Spiel Shadow of Light ( Rasak ) auf meinem YT Kanal als Live-Premiere veröffentlichen,direkt am Samstag danach ( 24.04.2021 ) um 17:00 Uhr gibt es das LP zur Demo von Angra Mainu ( CFiedler ), ebenfalls als Live-Premiere.Ich werde bei der Premiere auch immer anwesend sein…
  • (Zitat von Rasak)Ach du heilige Kacke, du hast Recht! XDDDDas kommt davon wenn man mehrere Sachen gleichzeitig macht XDWerds nochmal in meinem Thread posten Aber Angst haben brauchst du wirklich nicht
  • (Zitat von D4rkD)Etwa, dass es ein 12 Stunden Stream wird?
  • Ja toll jetzt wo du wieder mit Makerzeugs beginnst hab ich genau da mal wieder keine Zeit
  • Ja versuch mal den Stream zu verfolgen wenn du den ganzen Tag mit dem Auto unterwegs bist, ohne Internet noch dazu
  • (Zitat von Cosmo) Es gibt nur einen Dark. Niemand kann ihn ersetzen
  • (Zitat von D4rkD)Oh klasse, hab ich auch schon lets played ( bis zum 1. Kapitel jedenfalls ).Eines der zurzeit besten Maker-Spiele des Forums meiner meinung nach Da bin ich auf alle Fälle mit dabei^^
  • (Zitat von D4rkD)Meins ist kein Jam Spiel, sondern ist das aus dem Adventskalender.Nur als kleine Klarstellung
  • (Zitat von Zion)Sorry aber von diesem spiel schick ich keinem ne anfrage. Das Spiel ist eine einzige zumutung XD