Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Es ist Zeit dass ich schonmal so langsam aber sicher mein 2. Projekt vorstelle. Dabei wird es sich um ein relativ kleines Game handeln, welches gleichzeitig ein Spin-Off zu meinem Erstlingswerk Der Sonnenorden ist. Dieses Spin-Off spielt zeitlich parallel zur 2. Hälfte von Der Sonnenorden , allerdings aus der Sicht von 8 Nebenfiguren aus diesem Spiel. Es ist alles noch ein recht frühes Konzept, aber geplant ist, dass jeder dieser 8 Nebenfiguren sein eigenes Kapitel bekommt, sprich es wird auch …
  • (Zitat von Hotzenplotz)Das Gameplay an sich ist im Prinzip dasselbe wie bei Der Sonnenorden allerdings habe ich 2 kleinere neue Features eingebaut und das Menü etwas anders gestalltet. Ansonsten ist da erstmal soweit alles beim alten. (Zitat von Tw0Face)Ja, danke dafür XD
  • Ein paar Screenshots vom Spiel sind jetzt auch vorhanden, ein kleiner Trailer zum Spiel wird die Tage ebenfalls kommen
  • So, ein kleiner Trailer zum Spiel ist jetzt auch vorhanden. Er ist wirklich nur sehr kurz, soll aber lediglich auch nur einen ganz kleinen ersten Einblick verschaffen
  • (Zitat von J.R.)Ja, in jedem Kapitel habe ich nämlich ein sogenanntes Sonnensymbol versteckt, hat der Spieler alle davon gefunden hat er ein Bonuskapitel freigeschaltet, bei dem eben dieser Charakter die Hauptrolle spielt.
  • Moin, ich fürchte ich hab keine allzu guten Nachrichten was mein Spiel Sonnenorden: Survivors angeht. Es gab letztens so was wie ein Festplattenfehler der meinen ganzen Fortschritt des Spiels ( fast 30 Stunden ) komplett zerschossen hat. Das Spiel wurde quasi komplett gelöscht, hab sogar noch im Papierkorb nachgesehen, aber die Datei existiert einfach gar nicht mehr.Ich habe leider auch den Fehler gemacht kein Back Up davon zu machen. ( Für meine anderen Projekte hab ichs aber direkt danach gema…
  • (Zitat von Baxeda)Nein, leider nicht, es wurde bisher noch von keinem außer mir getestet. Ist blöd gelaufen, aber zumindest lernt man aus solchen Fehlern damit sowas nicht nochmal passiert.(Zitat von Zaven76)Ich wollte eventuell einen Bekannten von mir fragen der sich relativ gut mit sowas auskennt. Sollte er mir aber auch nicht helfen können müsste ich tatsächlich nochmal von vorne anfangen und ob ich das tatsächlich tun würde weiß ich auch noch nicht, das steht momentan alles in den Sternen
  • Die Survivors sind gerettet!Erstmal vorweg: Nein, das Spiel Sonnenorden Survivors wird es so an sich nicht geben, ABER ich konnte das Spiel quasi auf andere Art und Weise retten Um nochmal dran zu erinnern was damals vorgefallen ist:(Zitat von Baerenbruder)Sonnenorden Survivors sollte ja ein Spin-Off zu meinem hauptprojekt Der Sonnenorden (Remaster) sein, da ich aber tatsaechlich keine Motivation hatte dieses Projekt komplett nochmal zu machen, habe ich für mein hauptprojekt ja einen Bonus-Conte…
  • (Zitat von Wiltrantaloran)Ja im Prinzip schon, ist in der aktuellen Vollversion auch bereits vorhanden, allerdings schaltet man den Bonus-Content nur frei wenn man das gute Ende erreicht