Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Port Traventor

    Beitrag
    Coole Sache dass die Vollversion jetzt draußen ist^^ Da ich mein Spiel soweit jetzt auch erstmal fertig habe und im Prinzip nur noch warten muss bis die Tests abgeschlossen sind hab ich Zeit das Spiel mal auszuprobieren Werde dir dann wenn ich es irgendwann durch habe auch ein Feedback dazu geben LG Bärenbruder
  • Port Traventor

    Beitrag
    Moin, ich habe Port Traventor durchgespielt und hier mal mein Feedback: (Versteckter Text) LG Bärenbruder
  • Port Traventor

    Beitrag
    Das ist in der Tat um einiges realistischer und besser. Auch wenn es durchaus lustig war dass der "untergebene" König alles alleine für seine Soldaten machte Aber mit dem Prinzen der sich beweisen soll ergibt das ganze natürlich viel mehr Sinn. Ist definitiv eine gute Entscheidung gewesen das nochmal so zu ändern
  • Port Traventor

    Beitrag
    Das schreit ja geradezu nach einem Let's Replay^^