Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Moin Andres, ich habe auch endlich mal Zeit gefunden dein Spiel zu spielen, bin allerdings noch nicht durch mit der Demo. Ich kann jetzt schon sagen, dass mir das Spiel von der Story und dem Gameplay her sehr gut gefällt, ein außführliches Feedback geb ich dir dann aber wenn ich die Demo durch hab Allerdings gab es da in dem Spiel einen ziemlich groben Bug/Fehler. Wenn man Skills in der Meta-Ebene freischaltet, erscheint in dem Vorraum ja sowas wie ein Licht, wo man dann dort eine Werkbank erst…
  • (Zitat von Don_Andres)Achso ok ich verstehe. Es hat mich nur etwas verwirrt, weil auf der rechten Seite ist unter anderem ein Tranksymbol, daher hatte ich damit gerechnet dass es unter diesem Symbol auch eine Werkbank geben wird. Vielleicht könntest du dann da eventuell dem Spieler einen Hinweis geben dass man an der einen Werkbank jetzt Verbände und Bandagen herstellen kann, weil ohne deinen Hinweis wäre ich glaub ich jetzt so schnell nicht drauf gekommen^^"
  • So nach einer Spielzeit von ziemlich genau 8 Stunden hab ich die Demo jetzt auch durch und ich denke ich habe so ziemlich alles gesehen. Hier mein Feedback zum Spiel: (Versteckter Text)