Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 92.

  • Der Sonnenorden

    Beitrag
    Hallo liebe Community! Dies ist nicht nur das erste Spiel, welches ich erstellen werde, sondern auch meine erste Spielvorstellung, seit also bitte nicht zu hart zu mir Ich habe auch schon vor einiger Zeit eine Demo hochgeladen, welche von den Maps her allerdings noch sehr unschön und fehlerhaft ist. Dabei ging es mir in erster Linie darum, dass man schonmal einen kleinen Einblick in die Story bekommt und dass ich schonmal etwas probeweise ins Forum lade. Zunächst einige Infos zum Spiel: (Verste…
  • Der Sonnenorden

    Beitrag
    Na toll... weiß einer woran das liegen könnte? Und könnt ihr nur die Bilder nicht sehen wenn ihr sie anklickt oder überhaupt gar nicht? Und gilt das nur für die Screenshots oder auch für die Bilder der Charaktere und das Titelbild?
  • Der Sonnenorden

    Beitrag
    Ok aber zumindest die Screenshots sollten jetzt im Dateianhang zusehen sein (hoffe ich). Aber trotzdem versteh ich nicht, warum ich alles normal sehen kann und sonst keiner
  • Der Sonnenorden

    Beitrag
    Ok, jetzt nochmal eine Zwischenfrage: Könnt ihr euch jetzt zumindest das Titelbild am Anfang und die Screenshots im Dateianhang ansehen?
  • Der Sonnenorden

    Beitrag
    Ah ok das ist schonmal gut Nur das mit den Charakterbildern muss ich dann noch irgendwie fixen.
  • Der Sonnenorden

    Beitrag
    So, wenn ich alles richtig gemacht habe sollten die Charakterbilder jetzt auch für alle zu sehen sein.
  • Der Sonnenorden

    Beitrag
    So ein kleines Update: Ich habe jetzt die Handlung (den Inhalt) des Spiels konkreter beschrieben und mein Spiel an sich ist eigentlich schon zu 100% fertig, nur jetzt muss es noch getestet werden, von mir und noch von 2 oder 3 anderen. Sollte noch jemand Interesse daran haben, dass Spiel zu testen könnt ihr euch gerne bei mir melden, egal ob hier oder per PN
  • Der Sonnenorden

    Beitrag
    -Erstmal danke für die ganzen Hinweise. Diese Grafik von Cloud wird im Spiel eine andere sein und den Namen von der Fee, ja den werde ich höchstwahrscheinlich auch noch einmal ändern. - Das mit der Klaustrophobie und der Kleptomanie habe ich Depp tatsächlich verwechselt, danke dass du mich da auch nochmal drauf aufmerksam gemacht hast. -Und das mit den Screenshots habe ich genauso gemacht wie du gesagt hast, einfach per "drag and drop". Warum sie außer mir keiner sehen kann ist mir ehrlich gesa…
  • Der Sonnenorden

    Beitrag
    Ja,man merkt auf jeden Fall den Unterschied Ich will nicht sagen dass alle meine Maps schlecht bzw. eine Vollkatastrophe sind, aber sie sind jetzt auch nichts besonderes, ich habe mit diesem Projekt auch so meine ersten Makerversuche überhaupt gemacht und das merkt man bei den meisten Maps wahrscheinlich auch... erst die späteren Maps sind dann etwas besser. Und ja, gelernt habe ich in jedem Fall was draus und auch wenn das Mapping meine größte Schwäche ist, wird das für zukünftige Projekte def…
  • Der Sonnenorden

    Beitrag
    Alles klar danke für die Info
  • Der Sonnenorden

    Beitrag
    So, wieder eine kurze Info, ich habe die Wintersales genutzt und mir die RPG Maker 2003, VX Ace und MV gekauft, um die Ressourcen die ich in mein Spiel eingebaut habe auch legal nutzen zu können. Leider musste ich aber die Grafik von Cloud durch eine eigene Grafik von mir ersetzen ( ja ich weiß, ich kann nicht zeichnen, aber ich habe nirgendwo sonst eine passende Grafik für diesen Charset gefunden). Wahrscheinlich muss ich das auch noch für ein paar wenige andere Charaktere machen, aber lieber …
  • Ja, die meisten Maps werde ich noch einmal ordentlich überarbeiten. Und das mit dem Balancing natürlich erst recht, es soll ja schließlich auch spielbar sein
  • Ankündigung eines Live-Streams! Der gute D4rkD wird demnächst wieder einen Live-Stream auf seinem Twitch-Kanal von meinem Spiel Der Sonnenorden machen ( diesmal mit bearbeiteten Maps und neuen Features) und ihr alle seit natürlich dazu herzlich eingeladen Termin: Am Samstag, 25.01.20 um 17 Uhr Sollte es an diesem Tag doch nicht mit dem Live-Stream klappen, werde ich euch in jedem Fall vorher Bescheid geben. Hier geht's zu seinem Thread Wir würden uns auf alle Fälle freuen wenn ihr einschaltet m…
  • Kleines Update: Ich habe für euch nun eine Testversion meines Spiels zur Verfügung gestellt, welche so ca. 10% des gesamten Spiels beinhaltet, was einer Spielzeit von 4 bis 5 Stunden entsprechen sollte. Der gute D4rkD testet mein Spiel in seinen Live-Streams sehr ausführlich, wodurch mir die Schwächen des Spiels bewusst werden und ich mein Spiel dadurch immer ein Stückchen besser machen kann, doch da jeder seinen eigenen Spielstil hat dachte ich mir, dass es nicht schlecht wäre wenn mehrere Leu…
  • Kleines Update: Ich habe euch jetzt die Version 1.4 zur Verfügung gestellt, was sich seit der letzten Version getan hat, seht ihr in der "Testversion Update-Liste" über dem Link. Diese Liste werde ich, wie der Name schon sagt, immer auf den neusten Stand bringen sobald ich eine neue Version für euch zur Verfügung stelle. Würde mich natürlich freuen, wenn ihr diese Version testet bzw. weiter testet und mir Feedback dazu gebt Gruß, Bärenbruder
  • Kleines Update: Ich habe euch jetzt die Version 1.5 zur Verfügung gestellt, was sich seit der letzten Version getan hat, seht ihr in der "Testversion Update-Liste" über dem Link. Würde mich wie immer über Feedback freuen Gruß, Bärenbruder
  • Wieder ein kleines Update: Ich habe für die zukünftige Version 1.6 von Der Sonnenorden bereits einige Maps nochmal ordentlich bearbeitet bzw sogar noch einmal vollständig neu gemappt, darunter auch Königsstadt ( die SEHR große Stadt am Anfang). Ich zeige euch mal ein paar Screenshots von den bearbeiteten Maps (einige davon sind bereits in der aktuellen Version vorhanden, andere kommen erst in der zukünftigen dazu) Ich habe mich teilweise auch an Maps von professionellen Mappern gerichtet, da ic…
  • Vielen Dank für deine Kritik D4rkD , dann weiß ich ja jetzt wieder was ich noch zu tun habe
  • Ja unter anderem habe ich mich auch an einer deiner Maps stark orientiert, habe die ganzen Gänge (also den Grundaufbau der Höhle) quasi nachgemakert, wollte aber eben auch das ganze nicht 1 zu 1 nachmachen und habe hier und da einige Sachen anders gemacht.
  • Kleines Update: Die Testversion 1.6 steht euch jetzt zur Verfügung.