Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo, und willkommen auf meiner Kunstseite für Random- oder inspirierten Grafiken. Auf Anfrage könnt ihr ruhig nach einer RPG Maker Sprite Umwandlung nach Wahl anfragen. Kann man die Grafiken kommerziell in Spielen verwenden? Ja, schreib mich aber vorerst an und sende als Bedingung mir ein kostenloses Exemplar des Spiels. Ihr könnt mich in den Credits erwähnen, müsst ihr jedoch nicht unbedingt. Ich möchte dir eine Spende zukommen lassen. Wo kann ich sie tätigen? Spenden könnt ihr auf DeviantAr…
  • Pegiii Mal gucken Versprechungen mache ich nicht, aber ich versuche es xD
  • Neue 16x16 Kunstwerke! Endlich ist es wieder soweit. Linklizard hat sich wieder hingesetzt, um euch neun weitere 16x16 Pixel-Kunstwerke zu präsentieren. Wenn ihr mehr wollt oder Verbesserungsvorschläge habt, schreibt es mir bitte! Alte Kunstwerke werden bald gelöscht! Wer meine alten Kunstwerke nach dem 20. 08. anschauen möchte, der kann es gerne auf DeviantArt. Dort findet ihr mich unter denselben Namen.
  • Die Umfrage ist beendet Ergebnis zur Umfrage Ich bedanke mich bei allen, die bewertet haben und mir eine positive Bewertung abgegeben haben. Hoffentlich gefallen euch auch meine neuen Werke. LG, Linklizard