Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Wer kennt noch die Klassiker, die zu den frühen Anfängen der RPG Maker-Ära in Deutschland erschienen sind? Vampires Dawn, Unterwegs in Düsterburg (...) Bis heute sind eine Vielzahl an guten RPG Maker Games erschienen und haben die Szene nachhaltig beeindruckt. Z.B. To the Moon, Erayu, Wolfenhain oder sogar nur kurze Demoversionen wie Peninja zeugen von großer Erzählkunst und Kreativität ihrer Entwickler. Manche Spiele wurden sogar so populär, dass sie es zu einer kommerziellen und beliebten Mar…
  • Genau, da stimm ich Nura absolut zu. Im Vordergrund soll der Spaß am Zeichnen liegen. Und zudem würdigt es die Spiele derjenigen, welche euch gefallen und nachhaltig beeindruckt haben. Niemand erwartet von euch perfekte Kunstwerke, Kreativität hat viele Facetten. Und niemand wird verurteilt oder ausgelacht, also traut euch Astarotte Nur reine RPG Maker Spiele sind erlaubt, die auch mit demselbigen Programm erstellt wurden. Spiele von bekannten Firmen sind nicht erlaubt, von denen gibts doch abe…
  • Freut uns sehr, dass die Challenge gut ankommt und euch gefällt. Wir hoffen, ihr hattet großen Spaß beim Zeichnen Cosmo Nein, bei dieser Challenge gibt es keine Frist. Wir wollen doch hier keinen unter Druck setzen. Wir sind doch kein Mewtu mit der Fähigkeit Erzwinger Lucy Fox Rekit Astarotte AcoBaco Wow, heftig Leute! Was ihr in der kurzen Zeit für tolle Bilder geschaffen habt, ist wirklich lobenswert und bemerkenswert. Wobei ich zugeben muss, dass ich bis auf Ink Travellers die hier genannten…
  • Ist dir doch super gelungen Und die Hauptsache ist doch, dass du Spaß beim Zeichnen hattest. Wir werden dich also nicht dafür vierteilen oder so xD Eine Frage noch: Aus welchem Spiel genau stammt dieser Minotaure? Ich tippe ja auf Vampires Dawn? Könnte aber auch Eternal Legends sein? Vielen Dank, dass du mitgemacht hast Kirimoar
  • 22. Dezember!? Aufgrund meiner Abstinenz zu dieser Zeit hab ich deinen Beitrag gar nicht mehr mitbekommen - tut mir echt leid dafür. Aber danke an Kirimoar , der mich nochmal hierauf hingewiesen hat Hier deine sehr verspätete Marke zu deinem sehr, sehr guten Beitrag - ist dir echt super gelungen http://www.mediafire.com/convkey/1f1a/91xt9xctgv88atfzg.jpg
  • Nura Fuchs Wahnsinn, das Bild ist richtig gut geworden! Auch wenns noch nicht fertig ist, bringt es schon jetzt eine richtig schöne Stimmung rüber. Top, sag ich nur und hiermit deine Marke http://www.mediafire.com/convkey/df07/x3361amb9pn8yn4zg.jpg DerKIAS Buntstift-Dark guckt genauso frech wie seine Portrait-Grafik im Spiel Echt cool umgesetzt vom Meister des Bösen Hier deine Marke, fang! http://www.mediafire.com/convkey/d13b/sasgbyvk2dkdmwpzg.jpg
  • Jakane Na ja, aber Cosmo wirst du mit deinem Bild trotzdem nicht vom Thron schmeißen können Aber cool umgesetzt. Ich kenne Gabi und das Spiel zwar nicht, aber nichtsdestotrotz gibt es deine Marke - bitte schön! http://www.mediafire.com/convkey/d12c/n22ccqdjfj87q1gzg.jpg
  • Ich muss auch zugeben: Valnar ist und bleibt das beste Fanart dieser Challenge Verina Sehr coole Arbeit. Man spürt ihren Zorn, auch wenn sie einen nicht direkt anguckt xD Hier deine Marke
  • Wow, sehr cool, ist super geworden Also so schlecht gelaunt sieht er ja nun nicht aus, aber er scheint recht fies zu sein Hier deine wohlverdiente Marke. Sorry, dass es etwas gedauert hat ^^'