Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Wow, bin baff! Da sind ja wirklich erstklassige Spielchen zusammen gekommen (abgesehen von meinem) Ich werde natürlich alle Beiträge zocken und zu jedem ein Feedback abgeben. Bin schon gespannt, da kann Halloween ja jetzt endlich beginnen!
  • So, ich hab jetzt auch alle Minispiele durchgezockt und es war sehr unterhaltsam und kurzweilig. Auf jeden Fall ein ganz großes LOB und DANKESCHÖN, dass ihr eure Zeit dafür investiert habt. Hat mir also gut gefallen und somit gibts auch Feedback Brombeere: Irgendwie schien das Hexenthema ja bei diesem Contest ziemlich beliebt gewesen zu sein Brombeere und Halloween im Hexenhaus hatten sogar gewisse Parallelen zueinander, was ich irgendwie verhext fand xD Ich fand den Humor leicht schwarz und au…