Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Indie Game Maker Contest 2017

    Beitrag
    Na toll, dass ich dafür mal gar keine Zeit habe -__- Das Spiel muss bestimmt auf englisch sein, oder? Aber ne echt coole Aktion
  • Indie Game Maker Contest 2017

    Beitrag
    Hm, dann hat sich die Sache für mich leider erledigt. Ich arbeite gerade an einem Kurzspiel, aber nur auf deutsch. Hätte damit zwei Fliegen mit einer Klappe erwischt, aber so würde ich das zeitlich nicht hinkriegen. oder vielleicht doch...? Mal sehen
  • Indie Game Maker Contest 2017

    Beitrag
    Ultrakrass! Drei auf den ersten Blick herausragende Kleinprojekte. Ich werd diese sowas von auf jeden Fall zocken °^° Feedback erfolgt hier
  • Indie Game Maker Contest 2017

    Beitrag
    Nächstes Jahr mach ich auch mal mit. Hab dank euch jetzt Blut geleckt. Gerade eben hab ich mir auch mal alle anderen (gefühlten) 5 Milliarden Beiträge zum IGM angeguckt und da ist schon echt krasses Zeug dabei. Bin echt immer übelst erstaunt, wie qualitativ hochwertig manche Spiele aussehen, was man ja eigentlich immer von renommierenden Spielefirmen gewohnt ist/kennt. Jedenfalls hab ich euch Dreien schonmal ein Vote gegeben