Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • [Map] Stürmische Herbsttage

    Beitrag
    Eine neue Challenge steht in den Startlöchern! Nun langsam wird es kalt, windig, nass und dunkel - der Hebst ist da! Blätter fallen nach und nach zu Boden, Tiere bereiten sich auf den Winterschlaf vor und schaffen sich vorher noch einige Fettpolster an, um diesen auch ordentlich zu überstehen. Bloß... was machen WIR zu dieser tristen Jahreszeit des Übergangs? Uns Zuhause unter einer Kuscheldecke vor dem Kamin verkrümeln, Drachen bei dem dafür perfekt geeigneten Wetter steigen lassen, Blättersch…
  • [Map] Stürmische Herbsttage

    Beitrag
    Lornsteyn Genauso hab ich mir das farblich vorgestellt - das nenn ich Herbst Ein gewöhnlicher Herbsttag, an welchem Mensch und (Haus)tier einen ruhigen Spaziergang genießen. Und ja, endlich ist die drückende Hitze vorbei, ich kann dir da nur zustimmen - Kälte rules! Hier deine Marke: http://www.mediafire.com/convkey/5626/uvf39pxj4d0dtewzg.jpg Avery Danke, Avy. Mit deinen Bäumen kriegt man noch mehr Vielfalt auf die Map Diese Szenerie ist genau meins: Gruseliges und unvorhersehbares Feeling über…
  • [Map] Stürmische Herbsttage

    Beitrag
    Mara Vertin Oh, wie traurig... aber auch sehr schön Der Herbst steht sinnbildlich für Vergänglichkeit, von daher würde ich schon sagen, dass du das Thema durchaus gut getroffen hast. Es erinnert mich etwas an "To the Moon". Eine sehr nachdenkliche Szene... Toll gemacht, und deswegen gibts ne Marke! http://www.mediafire.com/convkey/eb26/1axcieeq8iwqw45zg.jpg Lucy Fox Haha, da hattet ihr beiden wohl dieselben Gedankengänge, was? Jedoch ist es bei Lucy nicht ganz so traurig: Ein glückliches, altes…
  • Zion Hattest du schon deine Marke für diese Challenge bekommen?
  • So, Zion Hier deine etwas verspätete Marke zu deinem Beitrag. Sorry T.T http://www.mediafire.com/convkey/7b98/i1ixib5ub2v20adzg.jpg
  • Yeah, wirklich sehr passend und Halloween ist ja auch wieder bald - da freu ich mich schon drauf Hier deine Herbstmarke! http://www.mediafire.com/convkey/76df/dhj57q24ad739g6zg.jpg
  • Nemo Auf jeden Fall, kann sich durchaus sehen lassen - sehr stimmig und atmosphärisch plus die Bäume gefallen mir übelst Wobei ich leider zwei Sachen bemängeln muss: 1. Auf was genau sitzen die zwei Leute? Auf der Wand? Und 2. Durch die Schärfe der Bäume wirken sie insgesamt zum Rest der Map wie ein Fremdkörper. Wenn man diese auch etwas "verwaschener" macht, wirken sie bestimmt einheitlicher mit der Map. Insgesamt ist es aber super gemappt http://www.mediafire.com/convkey/b19b/fdlqdzjczvccgcfz…
  • Hancoki Wow, das sieht echt stark aus! Sobald man Parallax Mapping beherrscht, gibt es kaum Grenzen. Gefällt mir richtig gut. Mir fiel es echt schwer, einen passenden Ausschnitt für die Marke zu finden. Die Enten(fütterung) hatten es dann aber entschieden. P.S. Dein Bild wird fürs BdM nominiert http://www.mediafire.com/convkey/9f97/o97z7s4ml12jdyczg.jpg Nemo Du müsstest bitte noch unter deinem Screen/Beitrag die Credits angeben. Danke Briefmarke wurde dem Album im Profil hinzugefügt ~Maru
  • YakuzaMakoto Und hiermit heiß ich dich natürlich herzlich willkommen im Forum! Bin froh, dass du nach einer gefühlten Ewigkeit wieder da bist :3 Die Map ist klasse! Ich würd sagen, überhaupt nicht eingerostet. Du hast immer noch Skill und man merkt, dass du Spaß am Mappen hattest. Keep going! Und hiermit überreiche ich dir deine erste Marke! http://www.mediafire.com/convkey/66b7/jlzybzi4rr1zj65zg.jpg Briefmarke wurde dem Album im Profil hinzugefügt ~Maru
  • Verina Oh Mist, die armen Beiden Aber vllt hatten sie gutes Essen im Cafe' Coole Map, ich musste plötzlich lachen, als ich da den Othy aus LoneLy sah Hier deine frisch gedruckte Marke! http://www.mediafire.com/convkey/afdc/rm8t5113gxh59ypzg.jpg