Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Kunst und Können

    Beitrag
    Cooler Thread. Ich denke, hier werde ich dann in Zukunft öfter mal was posten. Dann fang ich gleich direkt damit an! (Versteckter Text)
  • Kunst und Können

    Beitrag
    Danke, dass euch die Fakemon gefallen. In Zukunft werde ich davon noch mehr veröffentlichen bzw. auch in ein RPG Maker-Spiel erscheinen lassen. PandaMaru Jup, mein Bruder fand das Bild echt cool. Wow, echt gutes Artdesign (Hut ab). Der Zwerg ganz links sieht voll aus wie Gimli aus Der Herr der Ringe Die Colorierung ist dir auch super gelungen. Vorallem die Gauklerin wirkt so schön plastisch - Spielefirmen würden sich um dich reißen Lucy Fox Danke dir. Fast alle mögen den Metallvogel. Ihr müsst …
  • Kunst und Können

    Beitrag
    Rekit Ich finde das Bild nicht schlecht. Es erzeugt eine gewisse Mystery-Krimi-Atmosphäre. Na da will ich mal hoffen, dass du das Webcomic irgendwann mal fertig bekommst Die Figuren und die Colorierung sind toll, sowie die Licht- und Schatteneffekte - echt großes Lob! Was mich ein klein wenig stört, sind die weichgezeichneten Wörter "even if you". Ich musste echt zweimal hingucken, um zu erkennen, was dort steht. Vielleicht könnte man das noch ein wenig erkennbarer machen. Das "Die" könnte noch…
  • Kunst und Können

    Beitrag
    Der Fuchs ist so knuffig. Ach, ne... das ist ja ein Roter Panda!!! xD Nura, das kannst du aber besser - mal nochmal neu!
  • Warum muss ich plötzlich bei diesem Vulpix an Ellie denken? Aber meinen allerhöchsten Respekt vor diesem tollen Kunstwerk - es sieht einfach großartig aus! Vorallem der Regen ist sehr gut gemacht und insgesamt wirkt die Szenerie sehr stimmig. Ich bin sehr stolz auf dich
  • Kunst und Können

    Beitrag
    Kiki McCloud Wow, die Mewtu-Fusions sind richtig gut und gelungen. Vorallem die Ideen dazu sind nicht schlecht. Hut ab PandaMaru Krass! Ich mag den Art-Stil voll. Und die Hintergrundinfos zum Chara sind interessant. Echt tolle Arbeit!