Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

  • Braucht ihr etwas für euer Spiel? Ihr habt das Internet nach irgendwelchen bestimmten Ressourcen abgesucht und nix Passendes gefunden? Habt ihr eine Idee, aber könnt sie künstlerisch nicht umsetzen? Dann bin ich euer Mann, wenn es um Kunst, Pixelart und Verbesserungen geht, denn als Allrounder kann ich (fast) alles umsetzen, was euch in den Sinn kommt.! COMMISSION-STATUS: closed !(Versteckter Text) Pixelart Charsets + 4 Frame-Animationen:Ganz gleich welchen Maker ihr nutzt, ob Chibi-Style, reali…
  • Danke für die tollen Worte, wwi. Freut mich natürlich, wenn meine Arbeiten gut ankommen
  • Eine weitere Beispiel, welches ich für Verina 's Projekt 'Outrageous' erweitert habe. Das Hauptdesign ganz links stammt von Verina selbst, wo ich nur die Brüste hinzugefügt habe. Die restlichen Varianten hab ich dann weiter ausgebaut bzw ausgezogen
  • Cosmo Eigentlich gehört sie mir, aber weil dus bist, teil ich ausnahmsweise ; P Murdo Na gut, das "neulich" ist aber auch schon ne Weile her So ist es ja auch wegen LoneLy, aber nur LoneLy allein bringt mich leider nicht voran, zumindest finanziell nicht. Und da mir jetzt im Urlaub von meiner Verwandtschaft der Kopf gewaschen wurde, sind die Prioritäten nun etwas anders verteilt. Deswegen mach ich da jetzt Nägel mit Köpfen und hoffe auf einige Anfragen/Aufträge Klar. wenn dir was einfällt, du w…
  • Allgemein großen Dank für euer Interesse und euer Feedback zu meiner Arbeit. Freut mich natürlich, wenn ich Leute mit meinem Stuff begeistern kann (Zitat von Kobayashi) Danke dir! So eine Meinung von außen von anderen Künstlern hilft mir da definitiv gut weiter, weil ich mich oft selbst schwer damit tue, meine Qualität einzuschätzen (danke Perfektionismus xD). Da schwingt auch manchmal leicht die Angst mit, etwas unverschämt nach außen hin zu wirken, wenn es um eine Preisgestaltung meiner Arbeit…
  • (Zitat von Tw0Face)Alder, wow! So viel Lob und Komplimente vertrag ich nicht Besten Dank, Two. Sowas bestärkt natürlich einen und gibt Motivation. Das sollte jetzt nicht so rüberkommen, dass mir nur die Meinung von Künstlern wichtig ist. Selbstverständlich ist mir jedes einzelne Feedback von jedem hier und darüber hinaus wichtig und wertvoll Es hat von kleinauf bis jetzt gedauert, dass ich den Stuff machen kann, wie ich ihn mache ^ ^ Also so ungefähr seit 27 Jahren zeichne ich, wobei die Bilder …
  • (Zitat von DerKIAS)Ich weiß, Kias, manchmal bin ich echt unausstehlich Haha, ne xD Danke, mein Bester! Freut mich mega das Lob und dass du mit meinen Arbeiten stets zufrieden bist Selbstverständlich kann ich das Kompliment mit der guten Zusammenarbeit nur zurückgeben. Dafür auch hier nochmal meinen größten Dank!
  • J.R. Besten Dank und cool, wenn du eines Tages mal eine Commission bei mir in Auftrag geben möchtest. Freut mich natürlich ; )Richtig. Titelbild plus Logo würden dann so in der Preisspanne ab 170 Euro liegen. Natürlich kann es auch Schwankungen je nach Aufwand geben.Haha Jo, Kritik kann ich ab und ist von meiner Seite aus immer gern gesehen und gegen Diskussionen hab ich auch keine Einwände. Na ja, kein Plan... Manchmal bin ich so drauf und mach mir über alles nen Kopf und wie es bei den Leuten…
  • Hallo Leute. Ich musste leider erstmal den Status auf "geschlossen" stellen, da ich momentan schlimme PC-Probleme habe, die mich schon seit Anfang der Woche plagen 😔 Damit sich die Aufträge nicht zu sehr häufen, muss ich erstmal einen Stopp machen, bis ich das Problem wieder in den Griff bekommen habe. Ich sag euch Bescheid, wenn es wieder bei mir reibungslos klappt. Wünscht mir Glück. Bei Fragen meldet euch über Discord am besten, da bin ich mitn Handy besser erreichbar als hier im Forum.
  • (Zitat von Lyon)Ne, das zum Glück nicht. Hardware-technisch ist noch alles topfit unter dem PC-Gehäuse. Es muss irgendein Software-Problem sein. Laut den Windows-Protokollen gab es Fehler bzw Probleme mit dem Internet und einer Anwendung namens distributedCOM, eine Microsoft-Anwendung, die mit irwelchen Schnittstellen zu tun hat. Ich hab in der Woche alles Mögliche probiert, aber nix führte zum Erfolg. Aber am Merkwürdigsten ist/war, dass der Rechner tagsüber total gesponnen hat und wenn es dunk…
  • Ich kenne die Probleme mit Avira und deswegen besitz ich den auch nicht Sonst besitze ich nur Malwarebytes, CCleaner und den regulären Microsoft-Defender. Und bis dahin gabs nie Probleme damit soweit ich weiß. Wär mir auch neu. Ich vermute eher, dass es an dem Kack-Internet hier liegt, weil ich ja im Kaff wohne und es die Komune bis heute nicht geschafft hat, hier im Umkreis Breitband auszubauen. Mein Bruder meinte, dass es ein Grund sein könnte, weil ja Windows ständig Updates übermitteln muss …
  • Hab mal den Commission-Status wieder auf "offen" gesetzt. Soweit geht mein Rechner wieder vorerst normal (hoffe ich zumindest). Bis jetzt sind aber keine weiteren Probleme mehr aufgetreten und von daher kanns wieder wie gewohnt mit den Arbeiten weitergehen.Zeitgleich nutz ich den Post mal, um wieder ein bisschen was zu fertigen Auftragsarbeiten zu zeigen bzw. um etwas Werbung zu machen Ein krasser Ritter/Soldat in voller Montur und komplett animiert, den sich Dahak gewünscht hat. Eine zweite Var…
  • Danke euch! Freut mich, dass es euch gefällt (Zitat von Wiltrantaloran) Haha, stimmt. Die Ähnlichkeiten sind echt frappierend Ich kenne zwar Master of the Universe nicht, aber vllt hat sich Dahak davon ein bisschen inspirieren lassen, als er mir die Skizze für den Auftrag gegeben hat ^ ^
  • J.R. Besten Dank! Ja, inzwischen sind bei den Bust-Grafiken wieder ein bisschen mehr dazugekommen. An Verina arbeite ich gerade Ja, der hat sich geändert, weil der Preis für die Logos qualitativ gesehen etwas übertrieben hoch lag. Gex_1983 Danke! Leider nehm ich keine Massenaufträge an, aber ich freu mich, dass dir meine Sachen gefallen.
  • Hi, MrKlamma Ich hab dir schon auf deine PN geantwortet ^ ^ Meine Aufträge sind derzeit geschlossen. Ich hab das mal auch in der Thread-Überschrift hingeschrieben. Sobald sie wieder offen sind, könnt ihr mir auch gerne wieder Aufträge zukommen lassen. Da sag ich dann im Vorfeld aber auch bescheid.