Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Sanguine Skies

    Beitrag
    Das sieht echt richtig gut aus. Die Bilder und die Ingame-Videos mit der Soundkulisse erzeugen ne sehr geile Stimmung. Die Atmosphäre ist zudem der Hammer! Weiter so, das Projekt ist echt vielversprechend
  • Sanguine Skies

    Beitrag
    (Zitat von Legion) Gerne Man merkt halt auf Anhieb, dass du dir mit dem Projekt sehr viel Mühe gibst und das Ganze auch Hand und Fuß hat. Zudem ist es mal wieder erfrischend zu sehen, was man auch noch mit den antiken Makern zustande bekommt, ohne ständig nur mit dem RTP um sich zu schmeißen - grafisch sowie technisch gesehen. Da steckt also ein eigenständiger Plan dahinter und sowas hat immer meinen Respekt verdient Klar, nur keine Scheu. Hau einfach das gute Zeug raus, wenn es was zu zeigen gi…
  • Sanguine Skies

    Beitrag
    Absoluter Wahnsinn, was du für eine immersive Atmosphäre erzeugst. Jeder Sound und jedes Detail ist passend platziert und macht alles lebendig und einzigartig. Zudem wirken die Maps nicht wahllos gemappt, sondern alles macht mit seiner Anordnung und dem Aufbau Sinn und erzeugt somit eine glaubhafte Welt. Bin schon mächtig gespannt auf etwas Spielbares Edit: Gerade gesehen. Das Einzige, was mir nicht so gut gefällt, sind die abgeschnittenen Kanten bei den Faces/Busts. Wenn man direkt drauf achtet…
  • Sanguine Skies

    Beitrag
    Sieht wie immer gut aus! Dass es da spukt bzw nicht mit rechten Dingen zugehen soll, vermitteln die Bilder definitiv - geil! Immer weiter so!
  • Sanguine Skies

    Beitrag
    Ich kenne diese nervig-leidigen Arbeitsschritte, die du gerade durchmachen musst ^ ^ Viel Erfolg damit und frohes Gelingen Bin auf jeden Fall sehr gespannt, wenn die Demo erscheint.
  • Sanguine Skies

    Beitrag
    (Zitat von Legion)Gerne doch. Schön, dass es trotz Ekelarbeiten trotzdem vorangeht ^ ^Danke auch! Ich hoffe, es klappt alles bis dahin, aber sieht gut aus. Haha, cool. Dann aber bitte erst spielen, wenns dunkel wird LG, Stitch
  • Sanguine Skies

    Beitrag
    Sehr nice! Jeglicher Progress, denn du machst und den man zu Gesicht bekommt, macht das Spiel immer interessanter und man bekommt noch mehr Lust, es zu zocken. Weiter so mit der guten Arbeit!