Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Sonntag ist Muttertag

    Beitrag
    Ach, jetzt ist es auf einmal wieder zu einfach? Kann man es denn heutzutage niemanden mehr rechtmachen? Ne, selbstverständlich nur Spaß Und zack, schon 4 Leute haben das Muttertagsrätsel gelöst! Ihr seid echt toll. Ich freu mich auf die rege Beteiligung DarkSyco http://www.mediafire.com/convkey/52e1/tza1qpz3l9t19ztzg.jpg Lucy Fox http://www.mediafire.com/convkey/ffa1/qbfxf9114nm5keozg.jpg Lyria http://www.mediafire.com/convkey/8692/qouvzr13wehp6u4zg.jpg TheRealFusion http://www.mediafire.com/co…
  • Sonntag ist Muttertag

    Beitrag
    Und eine weitere Antwort auf des Rätsels Lösung habe ich soeben bekommen. Unsere tolle Maru hat sich somit ihre Marke verdient PandaMaru http://www.mediafire.com/convkey/b1f5/k7af0696nxmb13szg.jpg
  • Sonntag ist Muttertag

    Beitrag
    Und zwei weitere User haben das Rätsel gelöst! Mighty Mufflon http://www.mediafire.com/convkey/6623/x1t96o5rnw37tdlzg.jpg Telias1990 http://www.mediafire.com/convkey/067b/pqqkatnd8cbusu7zg.jpg Das Thema mit den persönlichen Konflikten bzw dem Alltagsleben, mit dem ein Held individuell zu "kämpfen" hat, finde ich sehr spannend. Wenn man sich in einem Spiel auf die Pakete des Hauptprota beschränkt, die er mit sich herumschleppt, und mal das ganze Theater drumherum außen vor lässt, kann man sicher…
  • Sonntag ist Muttertag

    Beitrag
    Vier weitere Rätselknacker haben das Rätsel gelöst und bekommen nun eine Marke - natürlich passend zum heutigen Muttertag Rekit http://www.mediafire.com/convkey/f880/2ni8k8juvoty7khzg.jpg napkin http://www.mediafire.com/convkey/20f8/dv4l0az1f3xdk38zg.jpg Taime http://www.mediafire.com/convkey/ee56/5av88pah5naqx1jzg.jpg renehiko http://www.mediafire.com/convkey/84d3/t4tru2dad1ldjhmzg.jpg Herzlichen Glückwünsch, ihr Vier! Für alle anderen, die noch keine Muttertags-Marke ergattert haben, nur noch…
  • Sonntag ist Muttertag

    Beitrag
    So, das Event ist vorbei. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und ein extra großes Danke geht an Nura Fuchs , dass sie dieses Event mitsamt dem Rätsel und den Marken auf die Beine gestellt hat :3 Ich hoffe, ich konnte dich in deiner Abwesenheit gut vertreten Für alle, die das Wort nicht herausfinden konnten: Es war Vergissmeinnicht