Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • 2KGAMING Blogpost

    Beitrag
    Auf jeden Fall vielen Dank nochmal zum LoneLy-Review. Ich bin weiterhin gespannt auf kommende Maker-Spiele-Reviews. Mach weiter so!
  • 2KGAMING Blogpost

    Beitrag
    Ich bedanke mich auch hier nochmal für den Sieg und den Preis. Danke auch an alle Stimmen und an die Teilnehmer Verina und Kirimoar mit ihren coolen Beiträgen
  • 2KGAMING Blogpost

    Beitrag
    Da kann ich Verina im oberen Post in allen Bereichen nur zustimmen Ich habs ja schonmal erwähnt, das Forum kann sich echt glücklich schätzen, dich zu haben. Ich kann das absolut nachvollziehen, wie aufwendig und zeitintensiv dieser Test-und-Review-Job sein kann. Von daher Hut ab und Respekt für diese klasse Leistung. Und jeder Entwickler hier weiß, wie wichtig solche Reviews/Tests im Allgemeinen sind, von daher würd ich sagen, dass du damit wirklich niemanden auf den Keks gehst, ganz im Gegente…
  • 2KGAMING Blogpost

    Beitrag
    Kein Thema. Danke nochmal fürs Interview
  • 2KGAMING Blogpost

    Beitrag
    Sehr schön, das sind sehr gute Nachrichten Ich freue mich über eure Zusammenarbeit auf dem Gebiet und bin gespannt auf die Zukunft. Glückwunsch an Andre zu deiner Beförderung hier im Forum
  • 2KGAMING Blogpost

    Beitrag
    Welcome back! Cool, dass du wieder da bist