Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Whalfar Wow, klasses Design! Bin schon gespannt auf die weiteren Vor- & Nachentwicklungen der Battlerversionen - top! Im übrigen wieder eine echt klasse Challenge. Nura hat die besten Ideen Auf jeden Fall werde ich mir auch ein Monster ausdenken. Ist nur noch die Frage, welches Element... hmm... Alle Elemente sind halt iwie cool. Na ja, lasst euch überraschen
  • Vielleicht mach ich das sogar Zu jedem Element ein Monster. Wenn das erlaubt ist, warum dann nicht?
  • Rekit Ich bin begeistert, beeindruckt und sprachlos zugleich. Sehr tolles Artwork
  • Krasser Stuff hier. Ich hatte ja auch schon längst ein Monster angefangen, aber ich komme einfach nicht dazu, es zu beenden T.T Aber bald, sehr bald
  • TheRealFusion Das Eismonsterchen könnte glatt aus Pokemon stammen und es ist so knuffig (höhö glatt, verstehst? xD)
  • Wow, Maru! Du hast so diesen gewissen Stil, welchen man auch gleich direkt als Sprite für ein Game nutzen kann. Ich mags voll
  • [Zeichnen] Elementarmonster

    Beitrag
    Da fällt mir ein, hier wollt ich ja auch noch mitmachen. Hab mal was auf die Schnelle hingekritzelt: eine dunkles und sehr hinterhältiges Succubienchen
  • [Zeichnen] Elementarmonster

    Beitrag
    Danke PandaMaru Die Marke ist voll toll geworden. Es lebe die Dunkelheit! Mighty Mufflon Sei doch nicht immer so realistisch, du Lupen-Mufflon. Ich schrieb doch, dass es nur ein 30-Minuten-Gekrakel ist