Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • The Untamed Wild

    Beitrag
    Yeah, endlich sieht man mal eine offizielle Vorsellung zu deinem sehr ambitionierten und von der Masse abhebenden Projekt! Auch wenn ich nicht so der Fan von diesem Setting bin (und allgemein von Diablo und ähnlichen Spielen aus dieser schrägen Perspektive) macht es mich als Spieleentwickler glücklich zu sehen, was du für eine krasse Welt erschaffen hast und wie sie sich stetig weiter entwickelt. Alles in allem hat alles Hand und Fuß und wirkt auf mich logisch aufgebaut. Man merkt dem Projekt a…
  • The Untamed Wild

    Beitrag
    Die Bäume sind klasse. Aber meine Meinung kennst du ja schon über Discord Weiter so!
  • Ich finds auch echt mega, wie lebendig der Screen wirkt Was mich bloß etwas stört, sind das Licht und die Bewegung am unteren Teil der Bäume. Das Licht würde ich nach außen hin mit der Umgebung verschmelzen lassen, also dass die harten Kanten zumindest weg sind. Und bei den Bäumen würde ich nur die Baumkrone beweglich machen. Ansonsten echt top, wie sich das Spiel immer weiter entwickelt
  • The Untamed Wild

    Beitrag
    Sieht echt cool aus. Ich feier die Pixeloptik Cool, dass du jetzt wieder etwas vermehrt Zeit für dein Projekt hast : )