Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.
-
Schade, dass dieser Thread vorher untergegangen war, aber jetzt scheints ja langsam ins Rollen zu kommen Hab natürlich die Demo schon griffbereit und werde sie gleich mal testen. Ich bin auf jeden Fall gespannt und ich hoffe, die Story und die gezeigten Bilder halten, was sie versprechen. Aber ich denke, ich brauch mir da keine Sorgen zu machen
-
Was soll ich bloß schreiben? Dieses Projekt ist noch relativ neu in der Szene und ich hatte es kaum auf dem Schirm, bin aber echt froh, dass ich darauf aufmerksam gemacht wurde und ich es auch schon anzocken konnte. Leider hab ich es noch nicht durch gespielt, aber das, was ich schon gezockt habe, ist wirklich ziemlich gut geworden und mehr als nur Mittelmaß. Schon zu Beginn merkt man, wie viel Herzblut und Detailarbeit hinein geflossen sind. Sowas verdient meinen Respekt und meine Anerkennung …
-
Uuh, die Charas kriegen also eine Stimme. Ich hoffe wirklich, dass Dark ne anständige bekommt, sonst kriegen wir da echt ein Problem, falls die Stimme nicht passen sollte Aber ich denke mal, dass du dir da gute Leute ausgesucht hast bzw. aussuchen wirst. Bin gespannt drauf und auf das geile Kampfsystem - die Charas sind bis jetzt 1A!
-
Na mal gucken, was es wird mit der Stimme. Aber bei so viel Auswahl am Anfang wird sich bestimmt schon was passendes finden lassen. Ich dachte halt bei Dark immer an Dante aus DMC... Vllt kann man das ja auch so ähnlich stimmlich umsetzen. Der ATB-Balken gefällt mir gut soweit. Passt auch vom Look her zum Spiel - schön dämonisch. Was die Command Bar betrifft, würde ich eher zur letzten Variante tendieren, weil es schlicht wirkt und weil es vom blau her optisch auch zur ATB-Anzeige passt bzw. ha…
-
Find die Idee mit der neuen Ansicht im Kampfsystem nicht schlecht und macht auch was her. Zudem hebt es sich von den anderen Projekten ab, die meistens immer Sideview benutzen. Wobei ich jetzt Sideview auch nicht schlecht finde. Beides kommt gut, ist halt die Frage, ob du dir den Mehraufwand leisten kannst bzw ob du dir das zutraust. Also ich wäre auch schon mit einem ordentlichen Sideview-Kampfsystem zufrieden, solange es nicht Frontview ist ^ ^
-
Sehr sehr gut, die Kämpfe rocken einfach! Ich kann nur sagen, wenn man die Kämpfe schon selber gezockt hat, macht das schon allein wegen der Konstellation zwischen Grafik, Animationen, Musik und Sprachausgabe mächtig fun - es wirkt halt einfach nicht stumpf hingeklatscht oder aufgesetzt. Nur noch das Balancing am Ende optimal umsetzen, was ja dann eh noch passieren wird, und dann ist es in meinen Augen perfekt
-
Guten Tag. War schon lange nicht mehr hier gewesen und da ich gesehen habe, dass hier nach dem aktuellen Stand nachgefragt wurde,lass ich mal ein kleines Update meinerseits da, woran ich die letzten Wochen und Monate gearbeitet habe. DerKIAS hatte die Idee, dass wir im Spiel ein paar kurze filmische Zwischensequenzen einbauen und da ich ein wenig zeichnen kann, habich mich sofort dran gesetzt und dabei kam das heraus, was ich in den Spoiler gepackt habe Das Ganze wurde dann noch von einemexterne…
-
Zion Ui, danke für das nette Lob : ) Wenn ich marketing-technisch nicht so faul und inkompetent wäre, dann würden sicherlich mehr undkonstanterer Updates kommen. Ich kreiere da halt eher lieber den Content usw im Hintergrund ^^' Und danke nochmal und klar, es gehtgut voran Baxeda Auch dir vielen Dank Freut uns natürlich, wenn das Gezeigte gefällt und gut ankommt. Wir geben uns weiterhin Mühe, euchgute Qualität zu liefern : )
-
Moin Leudde, die Entwicklung an TSW geht gut und konstant voran. Aktuell dazu will ich euch ein bisschen Progress meinerseits zeigen.Die letzten Maps für die kommende Demo sind so gut wie fertig. Im Farmabschnitt war nochmal ordentlich viel zu machen und alles wurde um viele weitere Maps ergänzt. Hier habt ihr mal einen kleinen Einblick auf das, was ihr später erkunden könnt.Momentan arbeite ich an dem Lighting und Shading des Siegelwalds. Ziel ist es auf jeden Fall, das komplette Areal bis zum …
-
Auch von meiner Seite aus vielen Dank für euren Zuspruch, Support und euren Glauben an uns und das Projekt. Kias hat ja schon alles soweit erklärt und ich hoffe, dass seitens der Skeptiker die Skepsis sowie Missverständnisse soweit verflogen sind. Definitiv müssen wir im Hinblick auf Updates usw. mehr tun und auch präsenter sein und kontinuierlicher vorgehen, das seh ich ein. Jedenfalls ist das oberste Ziel, eine vernünftige Demo fertigzukriegen und diese zu releasen. Und daran gibts auch nix zu…