Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Haunted Horror - Das Anwesen

    Beitrag
    Herausgeber: Voodoo Box Entwickler: Valentine / Val Games Genre: Horror / Adventure Status: Vollversion V 1.4.2 Spielzeit: ca. 3h + Ein schauriges Hallo und herzlich willkommen zu Valentines altem/neuem Horrorspiel: Haunted Horror - Das Anwesen. Warum alt? Nun ja, Das Anwesen hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel und ist ein vollwertiges Remake von DarkSyco 's Version und wurde bis heute nochmal etwas überarbeitet und spielerisch optimiert. Damals wurde es noch in Schneckes' Ace-Forum vorgest…
  • Haunted Horror - Das Anwesen

    Beitrag
    Nun ist ja der passende Monat, um sich mit allerlei Horrorkram zu beschäftigen. Deswegen wollte ich dieses kleine aber feine Projekt von Valentine nochmal etwas pushen, damit ihr euch ja schön gruselt Falls ihr ein bisschen mehr Action wollt und mehr auf Vampire steht, dann kann ich euch auch dieses Projekt vom selben Macher ans Herz legen. Viel Spaß damit und liebe Grüße, Stitch