Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Maru's MV Ressourcen

    Beitrag
    Also bei Marus Sachen bleibt einem immer die Spucke weg. Da sieht man mal wieder, dass du eine der besten Pixlerinnen in der RPG Maker-Szene bist. Danke dafür P.S. Kann man dir auch Ideen vorschlagen, so als Inspiration für deine nächsten Pixelarbeiten?
  • Maru's MV Ressourcen

    Beitrag
    PandaMaru Na ja, aber deine Ergebnisse können sich ja durchaus sehen lassen Und außerdem weißt du ja, wie ich das meine - alle, die in dem Bereich editieren, schnibbeln, zeichnen oder ähnliches machen, sind für mich pauschal genommen Pixler. Und man kann es nicht abstreiten, dass du da ganz weit vorne mitmischst Also mit den Ideen muss ich mal kurz überlegen... Im MV-Bereich weiß ich jetzt nicht sonderlich viel bescheid, was es da noch nicht gibt. Aber ich werde dennoch mal eine kleine Inspirat…
  • Maru's MV Ressourcen

    Beitrag
    PandaMaru Vielen Dank, Maru, die Questbretter sehen echt sehr gut aus. Du beeindruckst mich immer wieder aufs Neue
  • Maru's MV Ressourcen

    Beitrag
    Kino hat oben schon das Wichtigste erwähnt. Ich würde noch prunkvolle Statuen vorschlagen von Kaisern und Göttern. Find die Idee mit den römischen Sachen echt cool
  • Maru's MV Ressourcen

    Beitrag
    Echt nützliche Idee mit den Holzschildern. Danke an Maru fürs Machen und Taime, dass du Maru diesen Vorschlag unterbreitet hast
  • Maru's MV Ressourcen

    Beitrag
    PandaMaru ist hier momentan und für unbestimmte Zeit nicht aktiv. Von daher ist es schwierig, dass sie nicht direkt auf Fragen zu ihren Ressis antworten kann. Ich werds ihr aber ausrichten und dann nochmal auf deine Fragen mit möglichen Antworten zurückkommen.
  • Maru's MV Ressourcen

    Beitrag
    Shino Maru wird keine Aufträge annehmen. Das andere wurde ja schon von Mara geklärt - danke
  • Maru's MV Ressourcen

    Beitrag
    Wieder coole Sachen dabei. Der Eiswagen ist klasse