Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Ah, na das ist doch mal perfekt! Da hast du mit Fatal passenderweise hier in meinem Lieblingsforum Einzug gefunden Dann werde ich dir mein Feedback natürlich hier ausführlich erläutern. Aber wenn du willst, dass ich das noch im Multimediaxis schreibe, dann sag ruhig bescheid. Immerhin muss dein Spiel gepusht und von jedem gezockt werden So, hab nun die Demo durchgespielt (nehme ich zumindest an... ) (Versteckter Text) Im Gesamten muss ich sagen, dass ich wirklich von Anfang bis Ende ziemlich be…
  • Bitte, gern geschehen Falls du Hilfe bei den englischen Texten brauchst, würde ich dir gerne dabei helfen. Wäre kein Problem. Ansonsten würde ich die gefixte Version irgendwann mal wieder in Zukunft weiterspielen. Ich hoffe, die Savefiles sind dann noch kompatibel?
  • Klar, schreib mich dann einfach wegen den Texten an. Ich mein, soviele Texte waren es ja nun nicht, da geht das bestimmt relativ fix. Find ich schonmal gut, dass du in der kurzen Zeit wieder einige Optimierungen vorgenommen hast. Das mit der Map klingt auch toll. Da warte ich auf jeden Fall gespannt auf die neue Version PandaMaru Du meinst sicherlich den ersten Zombie beim Speicher-Laptop? Kleiner Tipp: Als der auftauchte, bin ich schnell ausm Raum rausgerannt. Wenn man danach wieder reingeht, …
  • Sehr gute Arbeit. Ich werd mir die neue Version laden. Bin gespannt auf die Verbesserungen
  • Wahnsinn! Du machst ja ein Progress nach dem anderen - tolle Arbeit! Und 400 Frames pro Gegner!? Alter, da hast dir aber ganz schön was vorgenommen. Respekt, dass du dir da so eine Mühe machst. Ich kenn das und weiß, was das für eine Arbeit ist, Dennoch mach weiter so und viel Erfolg weiterhin. Fatal wird rocken!
  • Absolut Bombe! Ich weiß, ich wiederhol mich hier des öfteren, aber ich finds einfach grandios, wie ambitioniert du das Spiel entwickelst und neue Sachen umsetzt Das wirkt alles sinnvoll und durchdacht und ergibt schlussendlich ein tolles Gesamtpaket. Das kleine Video gibt schonmal einen Vorgeschmack und gibt mir das Gefühl von Panik. Die Licht- & Schatteneffekte sind Hammer... Jaaa, ich könnt noch ewig so weitermachen, lass es aber erstmal gut sein Mach weiter so!
  • Ich würde auch bei Version 2 bleiben. Ich finds komisch, wenn man als Spieler schon leicht erkennen kann, was das für ein Raum ist, wenn man da schonmal drinne war. Das zerstört iwie die Atmo, finde ich... Aber du hast es zum Glück wieder rückgängig gemacht
  • Fatal [Survival Horror]

    Beitrag
    Ich mag die Animationen deiner Figuren! So flüssig und smoothed, aber bei über 100 FRames kein Wunder Ich finds echt cool, wie mehr sich die Gegnerpalette vergrößert. Und mit jeder Eigenart des Gegners wird das bestimmt eine ziemliche Herausforderung im Spiel. So muss das Die Upgrade-Kammer find ich cool. Erinnert mich spontan an Dead Space, wo man sich in solchen Kammern auch aufwerten und speichern konnte. Fatal wird der Hammer!
  • Sieht super aus! Bin auch gespannt auf weiteren Progress vom Spiel. Aber klar, Arbeit und Real Life geht natürlich immer vor. Wünsch dir dir da viel Erfolg
  • Willkommen zurück! Wie meine Vorposter schon geschrieben haben: tolles Mapping, klasse Stimmung! Es ist jedes Mal klasse, wenn man weiteren Progress zu Fatal sieht. Weiter so!
  • HYPE!!! Krasse Scheiße, ich kanns kaum erwarten! Bin schon mega gespannt und der Screen ist mal wieder grandios gemacht. So, 11.08. wird fett markiert
  • Das Video ist Hammer! Das Schleichen-System gefällt mir richtig gut und diese zittrige Animation von den blinden Mutanten ist ja mal richtig gut umgesetzt. Tolle Arbeit wie immer