Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Haunted Horror - Asylum

    Beitrag
    (Versteckter Text)Nach dem Download startet ihr das Spiel von der Haunted Horror Asylum.exe aus! Das Spiel bedarf keiner nötigen Vorkenntnisse. Jedoch gibt es Stellen, die mit einigen Teilen von Valentines Haunted Horror-Reihe und anderen RPG Maker-Projekten in Verbindung stehen, aber vorher nicht zwingend gespielt werden müssen. Lediglich dienen diese Abschnitte nur als Hinweis auf weitere Haunted Horror-Teile und Easter Eggs. Weitere Titel von Valentine werden in Zukunft folgen - seid gespann…
  • Haunted Horror - Asylum

    Beitrag
    Vielen Dank schonmal für euer Interesse Cosmo Tja, Klischees sterben halt niemals aus Hizura Haha, da hat der Raphael wahrscheinlich zu viel Resident Evil 4 gezockt und sich gedacht, so wie Leon will ich auch aussehen xD Danke, viel Spaß beim Zocken Dezue Funky thanks! Wenn Leuten meine Zeichnungen gefallen, bin ich immer glücklich und zufrieden
  • Haunted Horror - Asylum

    Beitrag
    Danke, euch beiden Rekit Ich glaub, das hattest du schonmal erwähnt, aber du darfst es ruhig auch öfters sagen/schreiben Und ja, so ne Frisur wie bei der ollen Jocy will ich eigentlich nie wieder zeichnen - das war ne Höllenarbeit... xD Bin dann auch gespannt, ob bald ein LP dazu kommen wird. Ich sag dir dann auf jeden Fall bescheid.
  • Haunted Horror - Asylum

    Beitrag
    Hi Hancoki Das klingt doch schonmal super. Solange du dich fürchtest, hat der Entwickler alles richtig gemacht (Versteckter Text)
  • Haunted Horror - Asylum

    Beitrag
    PUSH! Gibt es denn schon nervenstarke Helden, die Asylum durchgezockt und ein kleines Feedback parat haben? Scheut euch nicht und fragt ruhig nach, falls ihr mal nicht weiterkommt oder wenn ihr Tipps braucht. Weiterhin viel Spaß und gruselige Unterhaltung
  • Haunted Horror - Asylum

    Beitrag
    Kleine Info: Falls sich jemand nicht in der Lage fühlt, das Spiel vor Angst alleine zu spielen, der kann sich auch gerne eine fertiges Lets Play von einem gewissen 93Chowo angucken. Ich muss sagen, dass er sehr unterhaltsam lets played und man die Mühe und Arbeit merkt, die er sich bei jedem einzelnen Video gemacht hat. Zudem hat er Schiss und das wertet das LP nochmal ungemein auf xD 93Chowo - Haunted Horror 3: Asylum-Playlist
  • Haunted Horror - Asylum

    Beitrag
    Nemo Cool. Trotzdem danke, dass du dich trotz Vermeidung vor dem Horrorgenre dazu bereit erklärt hast, es dennoch mal anzutesten/-spielen Und natürlich auch danke fürs kleine Feedback. Habe es dem Entwickler zukommen lassen und hat er sich sehr gefreut. Aber nochmal, um Missverständnisse zu vermeiden: Ich habe dieses Spiel nicht entwickelt, sondern war lediglich nur als Charakter-Designer, sporadischer Mapper sowie als gelegentlicher Ideengeber und Vertreter in Sachen "Marketing" tätig. Der Res…