Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Ich mach mit!
  • Erster! Das Kostüm soll einen Voodoo-Clown darstellen. Inspiriert wurde ich von Harley Quinn und Lola aus Pokemon Sonne & Mond.
  • Yeah, vielen Dank für die Marke! *freu* :3 Also ich finde, meine Version wirkt nett und Clowns sind doch allgemein immer für Spaß zu haben. Zudem ist das ein Gummimesser in ihrer Hand, von daher eher ungefährlich (wobei, Gummi glänzt nicht so...) Aluxex hat es halt nicht anders verdient, von seinem Nachwuchs einen Schrecken eingejagt zu bekommen xD Mighty Mufflon Nehm ich das jetzt als Kompliment oder nicht? Hmm... Aber trotzdem danke. Nein, ich habe mich bei dem Bild an Mijanis Regeln gehalten…
  • Nura Fuchs Ähem, dürfen eigentlich die Auftraggeber der Challenges selbst an ihrer eigenen Challenge teilnehmen? Aber das Fuchskostüm ist übelst cool, gefällt mir Und auch Drakrills Variante ist echt mega! Könnte glatt aus einem kommerziellen Spiel stammen (Bravely Default oder so ^^)
  • Ok, dann sei es dir gegönnt