Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Die LoneLy-Challenge: Auswertung So, die 6 Wochen sind um! Nun folgt die Auswertung, in dem die User die ersten 3 Gewinner ermitteln dürfen. Ihr habt 1 Woche Zeit, eure Stimme für einen Beitrag abzugeben. Für sich selbst abzustimmen ist nicht erlaubt. Natürlich hat jeder Teilnehmer gewonnen. Eure Arbeiten werden von mir berücksichtigt und können durch eure Erlaubnis ein Teil von loneLy werden. Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern für ihre Zeit, Mühe und Kreativität und wünsche euch ganz viel …
  • Hizura Ja, das kannst du. Wie gesagt: Jeder kann hier mitmachen, der aktuell ein Projekt abgeschlossen hat oder zukünftig eines herausbringen möchte. Wichtig ist mir hier aber auch, dass zukünftige Projekte auch erfolgreich beendet werden und nicht irgendwann in Vergessenheit geraten, weil sie irgendwann auf Eis gelegt wurden. Denn dann kann ich ja wieder nach neuen Projekten suchen, falls du verstehst. Ja, genau. Ich brauche lediglich nur den Projekttitel, so wie oben auf dem Screen zu sehen i…
  • Zur Erinnerung an diese zeitlich begrenzte Challenge: Nur noch knapp 4 Wochen habt ihr Zeit! Scheut euch nicht, falls ihr noch Fragen haben solltet. Bin gespannt auf eure Arbeiten LG, Stitch
  • Nochmal zur Erinnerung: Ab morgen sind es nur noch 1 Woche und 4 Tage! Danach ist Schicht im Schacht, aus die Maus, Ruhe im Karton. Ich befürchte, dass dieses Event nicht wie erhofft vonstatten gehen wird. Falls nicht ausreichend Abgaben bis zum Ende hin zusammen kommen, wird die bewertende Umfrage dementsprechend ausfallen und teilnehmende Abgaben direkt als Sieger ermittelt.
  • Hizura Wow, nicht schlecht! Die Story hat sich spannend gelesen und war unerbittlich und grausam - passend zu Tims quälender Reise Hier schonmal deine wohlverdiente Briefmarke. Nun bist du die Allererste, die bei dieser Challenge mitmacht - herzlichen Glückwunsch und - falls es gut läuft - viel Erfolg beim weiteren Verlauf! Edit: Deine Story passt sogar ganz gut, um sie auch direkt ins Spiel zu integrieren. Definitiv in Episode 1. Kannst gespannt sein. http://www.mediafire.com/convkey/f4d3/481i…
  • *hält einen großen Stein in der Hand und überlegt, ihn zu werfen...* Erst einmal danke für die netten Worte. Bin froh, wenn ich einen weiteren aus der Community mit meinem Spiel beeindrucken und inspirieren konnte - das wiederum motiviert mich dann natürlich Und wenn sogar ein nicht-Horror-Fan vom Spiel gehooked wird, dann freut mich das noch krasser. Leider fand ich deine Story ein bisschen zu kurz, aber sie hatte teils gut gezeigt, was LoneLy zu bieten hat. Auf jeden Fall danke fürs Mitmachen…
  • Zion Hättest mal was gesagt, dann hätte ich dir ein paar Horror-Tiles gegeben... Vielleicht kommen ja noch ein paar Maps von anderen Teilnehmern(?) Kirimoar Vielen lieben Dank! Euer Feedback zum Spiel selbst in Ehren, aber ich hätte es gut gefunden, wenn ihr es in dem dafür vorgesehen LoneLy-Thread gepostet hättet und nicht hier Ist aber nicht weiter schlimm, die nächsten wissen es dann. Von wegen Pixelniete. Die Version von Tim ist dir gut gelungen. Ich musste auf den ersten Blick lachen, weil…
  • Zion Bloß kein Stress Ich freue mich über jeden noch so kleinen Beitrag. Aber vllt wirst du ja doch irgendwann mal einen Tim-Keks backen - das will ich dann aber sehen Murdo Ich bin echt baff! Die Art und Weise, wie du das Ganze geschrieben hast, ist erstklassig. Und zum Ende hin, als ich langsam erkannte, um wen es sich handelt, bekam ich voll krass Gänsehaut. Bin absolut begeistert. Dafür erstmal deine wohlverdiente Marke. http://www.mediafire.com/convkey/82e3/mbnbgifgtqzbh8zzg.jpg Es geht la…
  • Auf Yumi1803 Wunsch hin werde ich diese Challenge noch bis zum 01.06. verlängern. Die Hitze kann momentan echt ein ziemliches Arschloch sein und Arbeiten am PC zur Qual machen... Viel Erfolg noch Yumi
  • Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - das Fanart ist absolut genial geworden! Du hast die bekannte Szene echt gut getroffen. Und keine Sorge, macht dir keinen Kopf über irgendwelche fehlenden oder nicht so gut sehende Sachen. Passt alles super und stimmig ist es auch Bin absolut begeistert und dementsprechend gibts erstmal deine Marke zur Qualifizierung der User-Bewertung. http://www.mediafire.com/convkey/ca3d/hnmm7wiac2yf39qzg.jpg Da ich ja noch ein bisschen verlängert hatte, haben…
  • Ah, Cosmo, du warst zu schnell Ok, hiermit ist die Auswertung eröffnet. Alle User in diesem Forum düfen ihre Stimme abgeben. Mehr Infos erfahrt ihr im Startpost.
  • Siegerermittlung So, die Auswertung ist nun auch schon seit ein paar Stunden vorbei. Musste noch die Preise für die Sieger anfertigen, deswegen hat es ein bisschen gedauert ^^' Ich gratuliere allen Teilnehmern und bedanke mich für ihre Teilnahme an dieser Challenge! Jeder hat sich Mühe gegeben und die Ergebnisse sind super geworden. Die Community hat wie folgt abgestimmt: Yumi1803 http://www.mediafire.com/convkey/3f8e/orw2vxjitcg1ainzg.jpg (Versteckter Text)Der 1. Platz geht an Yumi1803 mit ihr…