Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Für mich ist genau diese Steuerungssache immer ein echter Nervfaktor... Alles, was ich bis jetzt so gespielt habe, war standardmäßig auf Steuerung mit Pfeiltasten ausgelegt. Und das mag ich leider so gar nicht... Ich hab nur einen eher ungelenken Billig-Controller, der oftmals nicht mal erkannt wird, und keine Kohle, mir da was Vernünftiges zuzulegen. Was bleibt übrig? Ich bin der totale W-A-S-D-Mensch. Ich zocke viel, vor allem keine Maker-Spiele, und da ist diese Form der Steuerung schon weit…
  • DonF204 Uuuuuh, Tastaturen - das nächste sensible Thema bei mir. Ich hab ne Billigtastatur von Logitech. In schwarz. Für 10 € oder sowas in der Art. Und ich liebe sie. Würde sie nicht tauschen wollen. was weiss ich... Ich hab die Freizeit einiger Jahre meines Lebens mit WoW verbracht und spiele heute allerhand Rollenspiel-Gedöns (Skyrim war natürlich auch dabei). Deswegen bin ich so WASD-versteift, schätze ich. Das prägt halt schon. Und bei Oldschool-RPGs liegt auf WASD i. d. R. wenigstens die …