Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • An sich fand ich das Video nicht schlecht, jedoch haben mich (von Rechtschreib- und Grammatikfehlern einmal abgesehen) 2 Dinge etwas gestört: 1. Die Schrift am Anfang, die Buchstabe für Buchstabe eingeblendet wurde, wurde für meinen Geschmack etwas zu langsam eingeblendet, sodass ich mich mehr auf die Schrift als auf das restliche Videomaterial konzentriert habe, damit ich den ganzen Text lesen konnte 2. Beginnend beim Notizbuch, war die gelbe Schrift manchmal recht schwer lesbar, da diese teil…
  • Am Ende des Videos, bei "Mächtige Magie wird entfacht. Einiges kann Leben retten aber auch sie zerstören" stellt sich mir noch ein Fragezeichen wegen der Syntax. Ich gehe mal davon aus, dass sich das auf die Magie bezieht; in diesem Fall würde ich es eher so formulieren: "Mächtige Magie wird entfacht. Sie kann Leben retten aber auch Zerstörung bringen". Falls es sich nicht auf die Magie bezieht: Was bezeichnet dieses "Einiges"? Und worauf bezieht sich das "sie" vor dem "zerstören"? Das sollte de…