Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Damit das Spiel ohne XP RTP spielbar ist reicht's nicht, nur die Dateien hinzuzupacken.Hier mal ne kleine Schritt-für-Schritt-Anleitung:Im Spielordner muss die in der Game.ini unter Library angegebene Datei (standardmäßig RGSS104E.dll) vorhanden sein. Falls dies nicht der Fall ist, sollte diese Datei auch im Installationsordner des XP zu finden sein, diese dann einfach rüberkopieren.ALLE im Spiel benutzten Grafiken und Audio-Dateien müssen in den entsprechenden Unterordnern der jeweiligen Ordner…
  • (Zitat von Tw0Face)Jap, in der Game.ini steht unter Library RGSS102E.dll während im Ordner die Datei RGSS104E.dll heißt. Kannst also entweder die Datei umbenennen oder den Eintrag in der Game.ini ändern
  • Hab's mir auch mal angesehen, folgendes ist mir aufgefallen:Kleinere Rechtschreib-/GrammatikfehlerBei der Beschreibung der Waffe im Ausrüstungsmenü werden einige Zeichen nicht richtig dargestellt (Direkt vor "lassen" und direkt vor "Schaden")Wieso kann ich von manchen Gegenständen nie mehr als das benötigte Minimum einsammeln? (z.B. wenn ich 5 Grubenkristalle habe kann ich davon keine weiteren einsammeln, selbiges bei Finsterblütenextrakt; stört mich etwas, dass die da noch rumliegen, da aber ni…
  • (Zitat von Tw0Face) Ist nicht ganz korrekt Tw0Face . Ich gehe mal davon aus, dass du mit den 5 Schattenkugeln die Anzeige rechts neben dem Charakter meinst? Das ist jedoch nicht die Anzahl deiner Schattenkugeln, sondern die Stacks, die Epidemie gesammelt hat (Wird ja auch gesagt, dass du maximal 4 Schattenkugeln haben kannst). Die Schattenkugeln werden visuell über Ginevra angezeigt (Die 4 schwebenden Flammen), wenn du welche hast, werden diese in kräftigen Farben angezeigt, ansonsten gedimmt. A…