Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Das Rätselhaus

    Beitrag
    Big Brother is watching you!
  • Das Rätselhaus

    Beitrag
    Bild 4, "Wir versichern ihnen": Das "ihnen" müsste da doch groß geschrieben werden oder nicht? (Anrede und so) Ansonsten klingt und sieht das doch schon mal gut aus
  • Das Rätselhaus

    Beitrag
    Also generell ist das halt so aufgeteilt, dass bei einer respektvollen Anrede (eben Firmen, CEOs, Majestäten, (Un)bekannte Personen etc.) die Anrede groß geschrieben wird, und bei einer Anrede auf eher freundschaftlicher/persönlicher Basis klein. Ausnahmen wären da dann wohl sowas wie Anrede eines Königs oder so auf freundschaftlicher Basis (Den würde man da wahrscheinlich trotzdem noch mit einer groß geschriebenen Anrede ansprechen, einfach wegen seiner Position)
  • Das Rätselhaus

    Beitrag
    Naja, laut dem Fehler hat er die Datei Window im Ordner Graphics/System nicht gefunden. Das kann nun entweder wirklich eine fehlende Datei sein, oder der Dateiname im Script wurde falsch zusammengebaut und deshalb nicht gefunden