Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • "Vergessene Helden" Siegerwahl

    Beitrag
    Jakane (Versteckter Text) Zion (Versteckter Text)
  • "Vergessene Helden" Siegerwahl

    Beitrag
    (Zitat von Zion)Nein, die Figuren können sich nur so wie im echten Schach bewegen und die Regeln an sich bleiben auch die gleichen, nur habe ich da noch einen kleinen Zusatz angefügt, den dir der weiße König sagt, wenn du ihn ansprichst. Hast du den überlesen, oder war ich nur zu blöd das richtig einzufügen/verständlich zu machen?
  • "Vergessene Helden" Siegerwahl

    Beitrag
    Ich gebe zu, das mit dem König kann ich noch nachvollziehen, evtl. lasse ich das dann die Dame übernehmen. (Zitat von Zion)Also bei genauerem Nachzählen sehe ich, dass sich das schwarze Pferd, um den von dir gezeigten Weg einzuschlagen, drei Felder nach Rechts und eins nach oben bewegen müsste, jedoch entspricht die normale Bewegung doch eigentlich nur zwei Felder nach Rechts und eins nach oben, oder nicht?
  • "Vergessene Helden" Siegerwahl

    Beitrag
    Mr. Fu zu den ersten drei Punkten: Sind mir bei den Let's Plays von Murdo und Dark auch aufgefallen und im Patch behoben. Zum Balancing: (Versteckter Text)
  • "Vergessene Helden" Siegerwahl

    Beitrag
    Herzlichen Glückwunsch Zion. Verdienter erster Platz kann ich nur sagen