Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Pokémon Spiel

    Beitrag
    Wenn du nen NPC machen willst, der dir den Weg versperrt, solange du mehr als 3 Pokemon im Team hast, müsstest du einfach (Quelltext, 1 Zeile) als Script in einen Conditional Branch reinpacken können, um das zu überprüfen. Da würde dann der Blockadetext reinkommen, und in das else das Freimachen des Weges.
  • Pokémon Spiel

    Beitrag
    Jain, das Problem dabei wäre ja, dass das nur kampffähige Pokemon zählt, was ja an sich kein schlechter Ansatz ist, aber so könnte man z.B. zwei besiegte und drei kampffähige Pokemon im Team haben, den NPC ansprechen und durchgehen, und die besiegten Pokemon dann wieder heilen, wenn ich das richtig verstanden habe. (Ansonsten korrigiert mich gerne) Was ich da noch als Möglichkeit sehe, wäre, die beiden in einer kombinierten Abfrage zu verwenden: (Quelltext, 1 Zeile) Dies würde dann zunächst übe…