Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Also ich muss sagen, dass ich tatsächlich Interesse hätte, und bin im Moment auch nicht so ausgelastet, wenn es also etwas entspannter ist, würde ich gerne helfen, kann ein wenig mappen und eventen; allerdings bringe ich hauptsächlich Erfahrung aus dem XP mit und habe so noch kein Spiel fertig gestellt. Falls du trotzdem Interesse hast oder eine Kostprobe von meinen Fähigkeiten haben wollen würdest, könnte ich dir sicherlich ein oder zwei kleinere Maps nach Vorgaben erstellen und du kannst sie d…
  • Hier sind zwei Ausschnitte aus zwei meiner Maps (Weiß leider nicht, wie ich die gesamte Map im XP als Bild exportieren kann, außer sie über ein Bildbearbeitungsprogramm nachzubauen, aber das wäre mir für eine kleine Vorschau zu viel Aufwand; falls es gewünscht wird kann ich das ja noch nachreichen). Die Brücke im zweiten Bild ist übrigens eventet, sodass man sowohl unter der Brücke als auch über die Brücke laufen kann.
  • Klingt auf jeden Fall schon mal gut. Das mit der Wahl zwischen männlich und weiblich ist relativ einfach umsetzbar, das würde also definitiv möglich sein. Falls das Spiel eine Episode von mehreren sein soll, ist das mit den 3 Enden vielleicht nicht ganz so praktikabel, wenn die Storys der einzelnen Episoden auf den vorhergehenden aufbauen sollen, ansonsten aber keine schlechte Idee.
  • (Zitat von NuraRay)Das sei dir überlassen, ob du sie unangebracht findest. Jedoch finde ich solche Kommentare durchaus wichtig, da sie mir eine Rückmeldung darüber geben, wie gut meine Ideen umsetzbar sein mögen, vor allem, wenn ich auf dem Gebiet noch nicht so viel Erfahrung habe. Klar, von vorneherein zu sagen "Das ist so nicht möglich" ist in diesem Sinne nicht hilfreich, wenn jedoch gesagt wird "Ich denke, das ist so nicht möglich, weil...", dann hilft mir das bei der Planung/Umsetzung mein…