Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Also die Screenshots und die Feature Liste lassen schon mal starke Neugier aufkommen. Hab zwar nie Persona gespielt ,aber was all die anderen erwähnten Titel sind mir immer noch sehr frisch im Gedächtnis .."besonders Terranigma " XD Bin auch gespannt was du da kredenzen wirst und wäre auch bereit Beta Test zu spielen
  • Daisetsu Naja wieviele Remakes zu alten SNES spielen hat es in den letzten 20 Jahren gegeben ... die kann man an einer Hand abzählen.(Handheld Adaptionen mal außen vorgelassen) Das ist zwar traurig aber inzwischen sind solche 2D Fantasy RPGs halt auch eher ein Nischenmarkt . Bestes Beispiel Konami! Konami hat damals einnige der ansprechensten RPGs wie Suikoden gemacht.. und schaut man sich Konami 15 Jahre später an.. naja ich schätze du verstehst was ich meine.. Es geht immer nur ums liebe Geld…