Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Salve

    Beitrag
    So nachdem ich ja schon eine Weile auf dieser Seite herumgeister dachte ich mir es wird doch allmählich mal Zeit mich hier offiziell mal vorzustellen. Hallo also , ich bin Jan 39 Jahre alt und lebe in der Nähe von Siegen in NRW. In der Maker Scene war ich eigentlich schon seit 2010 immer mal wieder Sporadisch unterwegs aber zwischen 2012 und 1018 hab ich aufgrund der Order 66 von Enterbrain den RPG Maker gemieden und damit leider auch wie ich feststellen musste die Bronze Age des RPG Makers kom…
  • Salve

    Beitrag
    Danke schön Paddy , so freundliche Worte liest man immer wieder gerne Und ja...ich neige leider noch oft dazu in Postings auszuschweifen. Allerdings hab ich es auch schon geschafft , in früheren Zeiten ,weit größere Wände in der selben Zeit ,hoch zu ziehen. XD Bin wohl etwas eingerostet *Quietsch*
  • Salve

    Beitrag
    (Zitat von ChimaereJade)Danke schön. Nein um verschiedene Sprachversionen geht es nicht. Ich arbeite an diesem Projekt sowohl auf VX Ace als auch auf dem XP Maker ChimaereJade. Und da beide Maker sich doch in einnigen Punkten unterscheiden werden sich auch die Spielversionen natürlich von einander unterscheiden. Im Grund wie eine Xbox 360 Spiel zu einem Xboxone Spiel ..^^
  • Salve

    Beitrag
    Tja eine berechtigte Frage. Umd ganz ehrlich zu sein.. ich weiß es auch nicht. Ich rede mir ein das ich ..da ich auf XP mit dem Spiel angefangen habe und erst später zu VX Ace gewechselt bin es irgendwie dem XP schuldig bin es abzuschließen.. und weil es ja auch immer noch eine Menge Leute gibt die den XP Stil mehr mögen als den seiner Nachfolger. Ich kann mit beiden gut arbeiten aber mit dem XP bin ich tatsächlich weitaus sicherer unterwegs ..wo hingegen ich beim Ace noc teilweise bei manchen s…
  • Salve

    Beitrag
    Jetzt krieg ich grad bisschen Pipi in die Augen . !*schnief* ... Danke schön Don !!!
  • Salve

    Beitrag
    Ich hatte schon Postings die weit aus länger waren..Allerdings hab ich damals auch weit aus schneller geschrieben Inwzischen bin ich durch das viele daddeln und wenig schreiben ..ein klein wenig eingerostet Man möge es mir nach sehen XD Edit: Anscheinend übersehe ich inzwischen auch schon wenn ich zu einem bestimmten Sacheverhalt bereits was geschrieben hab !Oh Zeit du gefräßiges Untier XD
  • Salve

    Beitrag
    danke J.R. Genau das habe ich bereits entdeckt