Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Schönen guten Abend! Ich habe mich vor Kurzem hier in eurem Forum angemeldet, da ich auf der Suche nach einer aktiven Community in Sachen RPG Maker war bzw. immernoch bin. Wenn man sich ein wenig im Netz umschaut, dann merkt man ja doch zu meinem Bedauern, dass das ganze Ding um den RPG Maker nicht mehr allzu taufrisch ist. Nachdem ich mich gerade in der Hoffnung, dort zumindest einen verschlafen mürrischen Menschen zu treffen, auf eurem Discord angemeldet habe, wurde ich zumindest was das anbe…
  • Gruß an alle! Vorstellung folgt, wenn ich etwas Handfestes habe. Momentan ist mein Projekt ein Skelett aus Plugins und Skripten, haha. (Zitat von Rinober) Ja, hab in den letzten Vorstellungen gesehen, dass es hier ein paar zukünftige Kollegen gibt :> Mal sehen, ob am Ende noch viel Zeit fürs Spielebasteln bleibt, haha. Habe auch den fixen Gedanken, den Maker mal in der Schule auszuprobieren! Finde, er wäre in der Theorie super einsetzbar als interdisziplinäres Medium vieler Fächer, u. a. Deutsc…