Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Kruzchak's Rache

    Beitrag
    Hallo allerseits, Das Spiel gibts in der Spieledatenbank zum Download! Story: Der junge Grünschnabel Wholsan erwacht aus einem seltsamen Traum. Am Morgen bittet ihn sein Großvater Hilfe zu holen, er ist schwer erkrankt. Sofort macht er sich auf den Weg um ein Heilmittel zu finden, doch damit ist er nicht der Einzige... Eine unbekannte Epidemie ist im ganzen Landstrich ausgebrochen. Wholsan ergreift die Initiative und macht sich auf die Spur nach der Ursache... Schon bald wird klar, dass die Seu…
  • Kruzchak's Rache

    Beitrag
    Danke Shetty, für die Kritik und fürs Spielen! Ziel wars eigentlich das Spiel so auszulegen, dass grinden überflüssig ist wenn alles eingesammelt wird... Da hab ich dann wohl ein bisschen übertrieben Naja ist auch immer etwas subjektiv... Ich werd deine Kritik mit einfließen lassen.
  • Kruzchak's Rache

    Beitrag
    Schwer zu sagen war ein langer Entwicklungsprozess hab mal mehr mal weniger Freizeit investiert.. geschätzt ~ 400h warns auf jeden Fall.
  • Kruzchak's Rache

    Beitrag
    Ist halt schwierig zu schätzen, ging jedenfalls über mehrere Jahre mit aber längeren Durststrecken Man muss halt auch berücksichtigen, dass ich fast nur Standard Resourcen verwendet hab... sonst wärs wahrscheinlich nie fertig geworden Aber Respekt! Wenns mal ne Demo gibt, ich tests gerne
  • Kruzchak's Rache

    Beitrag
    Hi Euphoniac, Nein, man ist weitestgehend allein unterwegs... Nur bei gewissen Schlüsselszenen gibts Party-Zuwachs Allerdings gibts im Spiel jedoch die Möglichkeit, Geister zu beschwören die dich im Kampf unterstützen.