Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hey Kirimoar da ich vor kurzem wieder angefangen habe VD 1 und 2 zu spielen hab ich deinen Beitrag gefunden was ich da sehe ist absolut geil nur eins hab ich mir gedacht was wäre mit einer Mischung aus Valnars letzem Skin mit einem schönen Schwert am Rücken. und würde mich freuen wenn ich Beta-Tester sein dürfte
  • Hallo Kirimoar Würde sofort dabei sein so wie du es beschrieben hast die Story im normalen ist halt echt viel zu wenig und man ist gezwungen grinden zu gehen und freue mich wenn dir meine Idee auch schon eingefallen ist falls du vorschläge willst schreib was dir fehlt bin relativ kreativ was Ideen betrifft leider nicht in der umsetzung wollte eigentlich eine version von meiner Idee erstellen aber kenn mich leider zu wenig damit aus. und gibt es Möglichkeiten in den Credits vorzukommen?