Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Heyho, ihr funky sexy Menschen! Bald ist es soweit: Die Peninja-Techdemo kommt in die Alphaphase!Als Dankeschön für euren Support und eure Liebe möchten wir eine Quicky-Einzeiler-Challenge für alle veranstalten, die gerne lachen und Games gewinnen! * * * Hier geht es direkt zur Auflösung! * * * Die Story zur Challenge OniGiri und ich wohnen zwar in einer halbwegs ländlichen Gegend, aber Besuch von einer neugierigen Gans hat man trotzdem nicht alle Tage!Wir sind also voll an Peninja zugange, als…
  • Das geht ja schon mal gut los! Jitsu Haha! Ungefähr so hat sie auch in echt geguckt, ehrlich! Qeo Gleich ein Sechserpack, sehr gut! Schnabelprothese Nura Fuchs Dass im Keller kein Stroh liegt, ist wirklich eine heftige Unterlassung unsererseits Aber dein Spruch ist auch ohne Stroh schon augenzwinkernd genug
  • Und schon wieder ein paar gute Gänsesprüche Ich kann euch schon mal verraten, dass wir bereits Kandidaten für die Lachsalven-Bonus-Steamgames haben - also, immer weiter so! DerTulix Pausen? Was sind Pausen? Stitch Danke und freut mich, dass dir unser kleiner Ninjamove gefällt! Oink oink! Grandro Die Gans ist das pure Böse! ;D Aztiluth Wir waren nur zufällig nicht nackt! Aber die Ente war total unten ohne!
  • FlipelyFlip Nice! Aber es ist doch eine Gans TheRealFusion T...Teiche! Spaß im Fünferpack! akabe Einfach aber wirkungsvoll! Telias1990 Quaaaaak! Astarotte Ente, Ente, Ente, Ente!
  • Nytrouz Wir haben Brot UND Nägel! Mike44 Unsere Weste ist gänsefederweiss! Cosmo Quaaaack! Das Ranking kommt dieses Wochenende! Wir waren nach dem IGMC nur ein wenig ausgelaugt, aber ab morgen werden Steamspiele verteilt, yeah!
  • Werte Federladies und Gentlegänseriche! Endlich ist es soweit und die Auflösung der Challenge "Einzeiler mit Gans viel Spaß" steht vor der Garage! An alle, die mitmacht haben, geht unser heißester Dank. Ihr habt uns zum Lachen gebracht, unser Herz erwärmt und seid alle super! So viele Gänsepuns haben wir noch nie gesammelt gehört! Uns hat auch sehr gut gefallen, dass ihr uns eure anzügliche Seite gezeigt habt - weiter so! Wir wollen ALLES sehen! * * * Und hiermit kommen wir zur Siegerehrung: De…