Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Mystic Tales

    Beitrag
    Cool! Freue mich auf's Video! Bin gespannt, wie du das machst, ich selber habe davon noch genau gar keine Ahnung
  • Mystic Tales

    Beitrag
    Warum hast du eigentlich die Kickstarterkampagne abgebrochen (wenn es dir nichts ausmacht, dass ich frage)?Ich fand es ganz cool, dass jemand aus dem Forum auch mal einen KS probiert
  • Mystic Tales

    Beitrag
    Ja, verstehe. Freut mich auch, dass du es nochmal versuchen wirst - ich selber bin (nachvollziehbarerweise) ein großer Fan von Crowdfunding und finde, dass es ein toller Weg für viele Projekte ist. Dann viel Spaß und Erfolg bei der Demo und natürlich auch bei der anschließenden Kampagne!
  • Mystic Tales

    Beitrag
    Heyho!Nice! Der Gamemaker ist schon mal eine ganze Stufe mächtiger und komplexer als der RPGM - viel Spaß damit!Und gute Besserung!