Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Siegerwahl Winter Jam!

    Beitrag
    Hey Zion ! 😁 Ich bin im Gegenteil sehr froh, dass du nicht gespielt hast, wenn du noch nicht 18 bist. Dafür schreib ich das doch überall drauf Also, alles richtig gemacht.Und krass, dass du schon alle Jam-Games gespielt hast
  • Siegerwahl Winter Jam!

    Beitrag
    Hahaha Yoraiko du alter Cheater! Wie bist du denn in den gesperrten Content gekommen?! Nein Spaß, war natürlich meine Schuld - Nochmal als Info: Für den Jam wurde NUR der Frozen Laser Temple-Level gemacht (also, neu erdacht, komplett neu gezeichnet und neu geskriptet), da er aber später ins Hauptspiel Smutty Scrolls soll, hab ich ihn gleich da drin gemacht und den Rest der Zugänge gesperrt - einen habe ich wohl vergessen, und genau den hat der gute Yoraiko auch prompt gefunden Also, falls ihr be…
  • Siegerwahl Winter Jam!

    Beitrag
    Wie kann man sich für Bewertungen UND Memes standesgemäßer bedanken als mit...
  • Siegerwahl Winter Jam!

    Beitrag
    Heyho, ihr Hübschen!Brr, ist euch auch so kalt? Da hilft nur Glühweintrinken und Zocken, und gerade ist mein Glühwein leer geworden...Mit diesem blöden (oder coolen?) Spruch leite ich meine Bewertung ein, wobei "Bewertung" vielleicht zu viel gesagt ist. Ich mag eigentlich gar nicht so viel reviewen und bewerten, für mich geht es bei Jams eher darum, Spaß zu haben und etwas auszuprobieren, ohne große Konsequenzen.Deswegen hier der Einfachheit halber meine subjektiven Top 3, bewusst ohne eine best…
  • Siegerwahl Winter Jam!

    Beitrag
    Yeaaaah herzlichen Glückwunsch, Isaac, Amadeus und Nemo ! Und auch an alle anderen, die mitgemacht und gespielt haben - war ein schönes Ding, Leute!