Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Heeeey DerKIAS , lasst mal uns hart arbeitende Adult-Entwickler da raus Nur Spaß - meine Ansicht dazu ist, dass bei Adult Games eben andere Spielaspekte eine Rolle spielen, und solange die gut sind, ist es auch verständlich, dass bestimmte Spiele unterstützt werden.Es gibt auch eine Masse an Adult Games, die nur sehr wenig oder gar keine Unterstützung erfahren.Insgesamt gesehen ist es immer schwierig, Support zu finden, das ist bei Unity auch nicht anders (die ganzen Fake-Spiele haben auch Unity…
  • DerKIAS Na klar! Ich weiss auf jeden Fall, was du meinst.Das Ding, das sich vielleicht von außen nicht so darstellt, ist halt, dass viele dieser gut unterstützten Adult Games in dem Bereich, auf den es dabei den Spielern ankommt (den sexy Content), qualitativ recht gut sind, oder eine bestimmte Nische treffen. Und daher kommt dann eben auch die Unterstützung.Zusätzlich kommt dazu, dass viele der Adult Devs eben auch fleißig Promo für ihre Spiele machen und sich aktiv und - ja, auch mit Herzblut…
  • Ich stimme da Jitsu zu(mit der kleinen Korrektur, dass Unityspiele sehr schnell als solche zu erkennen sind, da die meisten Fake-Games die Umsonstversion nutzen und diese einen Unity-Splashscreen am Anfang abspielt ).Stellt euch vor, die Entwickler von z.B. Witcher 3 würden uns schreiben und sagen, dass sie entäuscht darüber sind, dass wir unsere Werke als Spiele bezeichnen - ohne sie je gespielt zu haben (Zitat von ZwenZockt)Die Kunst liegt ja darin, erstmal so überaus zahlreiche Menschen für …
  • ZwenZockt Kein Stress, ich kann dich jedenfalls gut verstehen. Zumal du ja das gleiche Grafikset benutzt, aber dir bei den Maps sehr viel mehr Mühe gibst.Auch DerKIAS Kias kann ich verstehen, wenn er sich über die "billigen" Adult Games aufregt.Ich habe gelernt, dass für den Erfolg eines Spieles sehr viele Faktoren zusammenkommen, viel mehr als man am Anfang seines Dev-Daseins vermuten würde.Viele dieser Faktoren sind auf den ersten Blick "unsichtbar" und haben oft auch gar nicht so viel mit de…
  • (Zitat von Kirimoar)Als sehr unterstützungsfreudiger Dude (soweit ich das mitbekommen habe) könntest du ja mal aus dem Nähkästchen plaudern, was dich dazu bewegt (hat), bestimmte Projekte zu unterstützen und andere wiederum nicht. Ist natürlich kein Muss, ich denke aber, dass es einigen helfen würde, zu verstehen, welches Mindset dahinter steckt.
  • (Zitat von TBG)Ich musste beim Lesen sehr schmunzeln, weil ich diesen Satz so oder so ähnlich schon öfters gehört habe (ich bin mir natürlich bewusst, dass du das mit einem Augenzwinkern geschrieben hast ).